Ich erstelle eine Launcher -App in komponieren und für die Animation mache ich < /p>
onClick = {
val centerX = position.x.toInt() + 24 // Half of 48.dp
val centerY = position.y.toInt() + 24 // Half of 48.dp
val options =
ActivityOptions.makeScaleUpAnimation(activity?.window?.decorView, centerX, centerY, 0, 0)
context.startActivity(intent, options.toBundle())
}
< /code>
Dies führt zu einer Skala -Animation aus korrekten Koordinaten, aber es gibt keine Symbolanimation. Gibt es einen Weg in Jetpack, um eine andere App mit einer Symbolanimation zu starten?
Ich erstelle eine Launcher -App in komponieren und für die Animation mache ich < /p> onClick = { val centerX = position.x.toInt() + 24 // Half of 48.dp val centerY = position.y.toInt() + 24 // Half of 48.dp val options = ActivityOptions.makeScaleUpAnimation(activity?.window?.decorView, centerX, centerY, 0, 0) context.startActivity(intent, options.toBundle()) } < /code> Dies führt zu einer Skala -Animation aus korrekten Koordinaten, aber es gibt keine Symbolanimation. Gibt es einen Weg in Jetpack, um eine andere App mit einer Symbolanimation zu starten?
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...