Ich habe gerade Visual Studio 2022 und aktiviertes Schlüssel für die Enterprise Edition installiert, die von meinem neuen Arbeitgeber bereitgestellt wurde. Ich bin unter Windows 11, wenn es wichtig ist. Ich habe die Datei der App der App wie hier angewiesene. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese .NET -Versionen richtig verstehe.
Danke in jedem Fall.
Ich habe gerade Visual Studio 2022 und aktiviertes Schlüssel für die Enterprise Edition installiert, die von meinem neuen Arbeitgeber bereitgestellt wurde. Ich bin unter Windows 11, wenn es wichtig ist. Ich habe die Datei der App der App wie hier angewiesene. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese .NET -Versionen richtig verstehe. Danke in jedem Fall.
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich habe gerade das UE5(5.5) C++-Projekt mit VS2022 gestartet, aber es gibt ein Problem.
Alle Klassen, Variablen und Funktionsname sind alle weiß und können nicht umbenannt werden. Es kann nicht zur...
Ich versuche, mein statisches LIB -Projekt von VS 2017 auf VS 2022 zu verbessern. In meinem Projekt habe ich nur eine Klasse.
class MyClass
{
private:
int count;
static int data;
public:...
Ich unterstütze ein MVC5-basiertes Webprojekt in Visual Studio 2022. Ich versuche, Singalr-Unterstützung hinzuzufügen, und folge den Anweisungen unter (und sind weitaus wiederholt an anderen Orten)....
Unser DevOps -Team ist gerade auf unserem Jenkins Build -Server auf MSBUILD 2022 aus dem Jahr 2019 aktualisiert. Alle Baujobs funktionieren außer einem. Es ist eine C# ConsoleApplication. Es wurde...