WordPress benutzerdefinierte E -Mail -Abonnementformular basierend auf den BenutzereinstellungenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 WordPress benutzerdefinierte E -Mail -Abonnementformular basierend auf den Benutzereinstellungen

Post by Anonymous »

Ich habe eine WordPress -Website, auf der Besucher möglicherweise mit der Realität und ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen haben. Andere Besucher interessieren sich für Spiritualität und es kann eine Überlappung der beiden geben. "Erleben Sie negative Auswirkungen auf Ihre spirituelle Reise oder haben Sie irgendwelche psychischen Gesundheitsprobleme, auch um kleinere?" Die Entscheidungen wären ja, nein, nicht sicher. Dies wird verwendet, um Anzeigen anzuzeigen, wenn der Benutzer nein auswählt, und die Website führt dies über einen Cookie auf. Es hat auch weitere Funktionen. Sie erinnern sie daran, dass sie möglicherweise mit psychischer Gesundheit usw. zu kämpfen haben. Unterstützt Links zu Fachleuten und was nicht. Leiden unter Komplikationen für psychische Gesundheit. Daher hätte ich die Option "Inspiration, exklusive Inhalte und Sonderangebote" grau, wenn sie Ja oder nicht sicher wählen. Ich werde höchstwahrscheinlich etwas Customs auf meinem Linux/Plesk -Server schreiben. Sei das erste Mal, dass ich JavaScript und oder Php geschrieben habe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post