Ich stelle eine benutzerdefinierte Anmeldeseite für die Website -Besucher an und möchte die Anmeldung mit Facebook -Schaltfläche angeben, so dass die Anwendung überprüft, ob die Benutzer -E -Mail registriert ist. Wenn dies der Benutzer in Anspruch nimmt. Plugins?
Ich stelle eine benutzerdefinierte Anmeldeseite für die Website -Besucher an und möchte die Anmeldung mit Facebook -Schaltfläche angeben, so dass die Anwendung überprüft, ob die Benutzer -E -Mail registriert ist. Wenn dies der Benutzer in Anspruch nimmt. Plugins?
Ich kodiere für die Anmeldung mit dem Facebook in meine Android -Anwendung. Ich folge diesen Schritten. Dieses Problem tritt auf, wenn ich die Facebook -App in Emulator installiere, aber ohne die...
Seit kurzem funktionieren universelle Links gut mit unserer App, aber seit kurzem erhalten einige Benutzer beim Klicken auf einen Facebook-Beitrag über func scene(_ scene: UIScene, openURLContexts...
Ich verwende das Paket „flutter_facebook_auth“. Und ich muss mich ohne Firebase anmelden. Mein Code funktioniert, aber hier ist eine Sache, die ich nicht verstehe. Nach erfolgreicher Anmeldung gibt...
Ich verwende das Paket „flutter_facebook_auth“. Und ich muss mich ohne Firebase anmelden. Mein Code funktioniert, aber hier ist eine Sache, die ich nicht verstehe. Nach erfolgreicher Anmeldung gibt...
Ich versuche, die Firebase -Authentifizierung für meine Jetpack -Kompose -App zu verwenden. Ich habe Google, Microsoft und Twitter -Anmeldungen zum Laufen gebracht, aber für Facebook bekomme ich den...