Ich muss in PHP bis zur nächsten Viertelstunde nach unten rund. Die Zeiten werden aus einer MySQL-Datenbank aus einer DateTime-Spalte gezogen und wie 2010-03-18 10:50:00 < /code> formatiert. /> [*] 3:28 muss 3:15 sein < /li>
etc.
< /ul>
Ich muss in PHP bis zur nächsten Viertelstunde nach unten rund. Die Zeiten werden aus einer MySQL-Datenbank aus einer DateTime-Spalte gezogen und wie 2010-03-18 10:50:00 < /code> formatiert. /> [*] 3:28 muss 3:15 sein < /li> etc. < /ul>
Ich habe diesen Code, der ein Datum und eine Uhrzeit generiert
ZoneId z = ZoneId.of( Africa/Nairobi );
Instant instant = Instant.now();
ZonedDateTime zdt = instant.atZone(z);
return zdt.toString();...
Ich programmiere ein virtuelles Haustier. Deshalb habe ich in MainActivity eine Funktion update(), die nicht statisch ist. Ich muss diese Funktion jede Minute aufrufen. Wenn sich das Gerät im...
Ich programmiere ein virtuelles Haustier. Deshalb habe ich in MainActivity eine Funktion update(), die nicht statisch ist. Ich muss diese Funktion jede Minute aufrufen. Wenn sich das Gerät im...
Ich versuche, ein Kreisdiagramm in Jetpack Compose zu erstellen. Ich versuche, für jeden Kreis im Diagramm runde Ecken zu bilden. Aber ich habe Probleme, Kurven zu fahren. Ich habe versucht, cap =...