Ein Bild in einem reaktionsschnellen Div reagieren?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Ein Bild in einem reaktionsschnellen Div reagieren?

Post by Anonymous »

Ich habe einen DIV (oder Abschnitt) innerhalb einer Webseite, das ein reaktionsschnelles Bild auf der rechten Seite mit Text links enthalten soll, das sich um das Bild wickelt. Ich habe das ziemlich leicht mit dem folgenden HTML erreicht: < /p>

About
Image
Lorem Ipsum...

< /code>
Und dann dieses CSS für den Div: < /p>
.about {
background-color: #ffffff;
margin-right: auto;
margin-left: auto;
padding: 10px;
width: 80%;
}
< /code>
Plus dieses CSS für das Bild selbst: < /p>
.about-image {
float: right;
margin-left: 20px;
width: 50%;
}
< /code>
Dadurch wird das Bild auf der rechten Seite auf 50% der Div -Breite gelegt und ermöglicht den Text auf der linken Seite (mit etwas Polsterung) und wickeln Sie dann das Bild nach Bedarf um. Dies sah auf meinem Laptop großartig aus und als ich den Browser in kleinere Größen schleppte ... < /p>
Das Problem ist jedoch, dass die Breite von 'About' Div von 'About' Div von 'About' Div von 'About' Divs erweitert wurde, und so erweiterte sich der Text plötzlich nicht mehr. Es erstreckte sich nur auf etwa 2/3 des Bildes nach unten. Das sieht schrecklich aus, und für mein Leben kann ich nicht herausfinden, wie ich es beheben kann. Aber da ich möchte, dass die Div auch reagiert, bin ich mir nicht sicher, wie das Bild in Bezug auf Änderungen in der reaktionsschnellen Div selbst immer wieder reagiert. Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post