Ich versuche, Schreibberechtigungen für eine bestimmte Datei wegzunehmen. Ich verwende den Beispielcode von MSDN dafür: https://learn.microsoft.com/en-us/windo ... ject-in-c-
Dieses Beispiel funktioniert jedoch nicht. Der Anruf in die Funktion Setentriesinacl schlägt fehl und getLasterror gibt 87 . 48 . Ich verwende Windows 11 .
Wie kann ich dieses Problem lösen? Um den folgenden Code auszuführen, schreiben Sie den richtigen SID in die Variable und den Pfad zu Ihrer Datei in den ObjectName Variable.
Ich versuche, Schreibberechtigungen für eine bestimmte Datei wegzunehmen. Ich verwende den Beispielcode von MSDN dafür: https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/secauthz/modifyify-the-acls-of-an-object-in-c- Dieses Beispiel funktioniert jedoch nicht. Der Anruf in die Funktion Setentriesinacl schlägt fehl und getLasterror gibt 87 . 48 . Ich verwende Windows 11 . Wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] lösen? Um den folgenden Code auszuführen, schreiben Sie den richtigen SID in die Variable und den Pfad zu Ihrer Datei in den ObjectName Variable. [code]#include #include #include
#include
DWORD AddAceToObjectsSecurityDescriptor( LPTSTR pszObjName, // name of object SE_OBJECT_TYPE ObjectType, // type of object LPTSTR pszTrustee, // trustee for new ACE TRUSTEE_FORM TrusteeForm, // format of trustee structure DWORD dwAccessRights, // access mask for new ACE ACCESS_MODE AccessMode, // type of ACE DWORD dwInheritance // inheritance flags for new ACE ) { DWORD dwRes = 0; PACL pOldDACL = NULL, pNewDACL = NULL; PSECURITY_DESCRIPTOR pSD = NULL; EXPLICIT_ACCESS ea;
if (NULL == pszObjName) return ERROR_INVALID_PARAMETER;
Ich begegne intermittierende Ausfälle mit einem Jenkins -Job, der auf einem Remote -Knoten ausgeführt wird. Der Auftrag dauert normalerweise 2-3 Stunden, fällt jedoch unvorhersehbar mit einer...
Ich habe diesen Textblock. Es stammt aus einer Untertiteldatei.
1 00:06:48,564 --> 00:06:50,814 Chúng ta đâu cần bận tâm vì bị đuổi khỏi trường. 2 00:06:50,864 --> 00:06:53,914 Chiến tranh...
Ich entworfene eine Multi-Thread-Datenpipeline, die auf dem Service A beruht. Ich verfolge ein Produzenten-Verbraucher-Design, um eine Liste von Objekten zu verarbeiten. Wo mein Produzent die API von...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...