Ich habe heute versucht, meine Maui -App zu erstellen, aber es warf diesen Fehler: < /p>
CS8081 Ausdruck hat keinen Namen. />c:\users\vojta\Source\Repos\RobotControl\RobotControl\OBJ\Debug\Net8.0-Android\Microsoft.Mauii.controls.SourceGen\Microsoft.MAUI.Controls.Codegenerator.Codebehden. 49 < /p>
< /blockquote>
Es warf diesen Fehler 10 Mal, alles in derselben Datei. Aber das hat nicht geholfen. Tatsächlich ist dieser gesamte Teil des Weges "microsoft.maui.controls.sourceGen \ microsoft.maui.controls.sourceGen.Codebehindgenerator \ mainpage.xaml.sg.cs" existiert nicht in dem Projektordner. NAMEOF Schlüsselwort. Aber da die Datei, in der es nicht existiert, nicht existiert, war es nutzlos.
Ich habe heute versucht, meine Maui -App zu erstellen, aber es warf diesen Fehler: < /p>
CS8081 Ausdruck hat keinen Namen. />c:\users\vojta\Source\Repos\RobotControl\RobotControl\OBJ\Debug\Net8.0-Android\Microsoft.Mauii.controls.SourceGen\Microsoft.MAUI.Controls.Codegenerator.Codebehden. 49 < /p> < /blockquote> Es warf diesen Fehler 10 Mal, alles in derselben Datei. Aber das hat nicht geholfen. Tatsächlich ist dieser gesamte Teil des Weges "microsoft.maui.controls.sourceGen \ microsoft.maui.controls.sourceGen.Codebehindgenerator \ mainpage.xaml.sg.cs" existiert nicht in dem Projektordner. NAMEOF Schlüsselwort. Aber da die Datei, in der es nicht existiert, nicht existiert, war es nutzlos.
Ich habe eine Zuweisung erhalten, in der ich den Inhalt einer verlinkten Liste im Originalformat drucken muss, und dann die Liste sortieren, indem ich die Bevölkerung abstieg, ohne die integrierten...
Ich kodiere ein einfaches Client/Server -Setup. Der Server scheint einwandfrei zu beginnen, aber wenn ich versuche, den Client zu verbinden, erhalte ich eine Meldung: Threading hat keinen Attribut...
Ich habe eine Python -Funktion, die den Python __pow__ (**) -Operator mit zwei INTs verwendet. . Ich habe versucht, den Ausdruck auf ein int mit int (b ** e) zu werfen, aber ich erhalte trotzdem den...