Ich habe einen einfachen Endpunktfilter auf einer C# minimalen API erstellt und wenn ich versuche, den Körper in eine Zeichenfolge zu bringen, ist er immer leer. < /p>
Ich habe einen einfachen Endpunktfilter auf einer C# minimalen API erstellt und wenn ich versuche, den Körper in eine Zeichenfolge zu bringen, ist er immer leer. < /p> [code]app.MapPost("/todo", async (Todo todo) => { await Task.Run(() => { string x = "R";}); return Results.Created($"/todo/{0}", 1); }) .WithName("PostToDo") .WithOpenApi() .AddEndpointFilter(async (context, next) => { var body = context.HttpContext.Request.Body;
using (var bodyReader = new StreamReader(body)) { string rawBody = await bodyReader.ReadToEndAsync(); }
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Der Anwendungsfall ist, dass ein Benutzer/Client eine Anfrage an einen Server sendet, auf dem PHP ausgeführt wird. Ich versuche, den PHP-Code auf dem Server zu schreiben, z. einen API-Endpunkt zum...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;