Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual Studio -Code. Es gibt kein Problem, dass alles in Ordnung ist, aber wenn ich ihn starten möchte (DDEV -Start), gibt es einen Fehler mit der Aufschrift: „Keine solche Datei oder Verzeichnis versagte, um den Start auszuführen. Fehler = Beendenstatus 127 ', aber ich habe ihn überprüft, indem ich DDEV -Hilfe geschrieben habe und der Befehl existiert. Ich bin so verloren und werde verrückt. Ich verwende PowerShell als mein Terminal in vs Code. /> startete nicht aus. ERROR = Beendenstatus 127
Ich habe versucht, Chatgpt, Deepseek, zu fragen, um eine Lösung zu finden, aber sie sagen immer wieder, dass es nicht vorhanden ist, dass der Befehl nicht existiert, und wie ich bereits sagte, habe ich sie überprüft, indem ich DDEV eingeben habe -Help und der Start ist da: Kopiert von meinem Terminal -> (Startdarsteller mit dem aktuellen Site -Site) startete einen Browser mit dem globalen Shell -Host -Container -Befehl) .
DDEV startet nicht und sagt, dass keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis den Start ausführen konnte. Fehler = ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post