interface Screen {
/**
* Unique name to define the path for a composable
*/
val route: String
/**
* String resource id to that contains title to be displayed for the screen.
*/
val title: Int
}
object WelcomeDestination : Screen {
override val route = "welcome"
override val title = R.string.app_name
}
object AnotherDestination : Screen {
override val route = "another"
override val title = R.string.title_another
}
< /code>
Ich definiere die App mit dem ViewController und dem Navcontroller. Dann möchte ich die aktuelle Bildschirminstanz mit Toroute () aus dem Navigation Controller erhalten: < /p>
@Composable
fun MyApp(
navController: NavHostController = rememberNavController(),
) {
val backStackEntry by navController.currentBackStackEntryAsState()
val currentScreen : Screen = backStackEntry?.toRoute() ?: WelcomeDestination
}
< /code>
, aber ich erhalte diesen Fehler in der Ausführungszeit: < /p>
java.lang.IllegalArgumentException: Polymorphic value has not been read for class null
Ich denke, es könnte daran liegen, dass ich Objektinstanzen verwende. Vielleicht sollte ich meine Implementierung in eine @Serializable -Klasse mit Data -Objekt und Datenklasse in dieser Klasse für jede Bildschirmoption ändern? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem lösen würde.>
Ich implementiere einen Navigationscontroller für meine App: https://developer.android.com/guide/navigation/navcontroller. Ich habe das folgende Bildschirmschnittstellen mit einigen Instanzen davon definiert: [code]interface Screen { /** * Unique name to define the path for a composable */ val route: String
/** * String resource id to that contains title to be displayed for the screen. */ val title: Int }
object WelcomeDestination : Screen { override val route = "welcome" override val title = R.string.app_name }
object AnotherDestination : Screen { override val route = "another" override val title = R.string.title_another } < /code> Ich definiere die App mit dem ViewController und dem Navcontroller. Dann möchte ich die aktuelle Bildschirminstanz mit Toroute () aus dem Navigation Controller erhalten: < /p> @Composable fun MyApp( navController: NavHostController = rememberNavController(), ) { val backStackEntry by navController.currentBackStackEntryAsState() val currentScreen : Screen = backStackEntry?.toRoute() ?: WelcomeDestination } < /code> , aber ich erhalte diesen Fehler in der Ausführungszeit: < /p> java.lang.IllegalArgumentException: Polymorphic value has not been read for class null [/code] Ich denke, es könnte daran liegen, dass ich Objektinstanzen verwende. Vielleicht sollte ich meine Implementierung in eine @Serializable -Klasse mit Data -Objekt und Datenklasse in dieser Klasse für jede Bildschirmoption ändern? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] lösen würde.>
Ich möchte eine Controller -Funktion mit Codesigniter aus einer anderen Controller -Funktion laden. Was ist der geeignete Weg, dies zu tun. Wenn Sie es also nennen, sollte auch geändert werden.
Ich versuche eine Netzwerkanforderung zu stellen, wenn ein Benutzer seinen Browser oder seinen Registerkarte schließt. Wenn Sie hier auf Stackoverflow suchen, finden Sie eine Methode, die vorab oder...
Ausgabe:
Ein weiterer Navigator ist bereits für diesen Container registriert. Sie haben wahrscheinlich mehrere Navigatoren unter einem einzigen Navigationskontainer oder Bildschirm . Stellen Sie...
Ich verwende ein ListDetailPanescaffold und wenn ich zu einem anderen Bildschirm gehe, wenn Navigator Dann ist der navigator.scaffoldValue.primary versteckt. Wie kann es feststellen, dass es sich...