Ich habe Zeile (oder zwei Punkte GLM :: VEC3 oder Punktstart und Richtung) und Objekte (geladen mit Hilfeantrieb) ... wie kann ich Schnittpunkt (GLM :: VEC3) Schnittpunkt der Linie und Objekte auf der Karte erhalten?
Ich habe Zeile (oder zwei Punkte GLM :: VEC3 oder Punktstart und Richtung) und Objekte (geladen mit Hilfeantrieb) ... wie kann ich Schnittpunkt (GLM :: VEC3) Schnittpunkt der Linie und Objekte auf der Karte erhalten?[code]class Line { public: glm::vec3 start, direction; }
Ich möchte ein Python -Programm auf einer lokalen Maschine durchführen, die nicht sicher ist, und im Idealfall möchte ich, dass dieses Python -Programm nie alle gleichzeitig im lokalen Speicher...
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Ich teste, ob ein Strahl ein Dreieck schneidet. Im Moment verwende ich den folgenden Code, um zu testen, ob es einen Schnittpunkt zwischen einem Dreieck und dem Strahl vom Ursprung zum Mittelpunkt...
Ich suche nach Tools und Befehlen, mit denen ich die Hilfe einer bestimmten Anwendung ändern kann. Wenn ich kann, können Sie mir sagen, wie? Die meisten Closed-Source-Systeme auf Android-Geräten...