Aus historischen Gründen verwende ich Netbeans 12.5 immer noch mit mehreren Java/Javafx -Projekten. Ich habe einen E-Car-Ladegerät mit meinem LAN über einen Schalter. Ich habe die erforderlichen Ports geöffnet. Durch die Verwendung von UDP -Test -Tool 3.0 kann ich UDP -Nachrichten ohne Probleme an/vom Ladegerät senden und empfangen. Es funktioniert auch mit meiner Java -App, wenn ich einen .jar erstelle und aus einem Befehlsfenster (DOS -Eingabeaufforderung) ausstrahlt. So weit so gut! Sie erreichen nie meine Nachrichtenwarteschlange. Ich habe versucht, mit Berechtigungen in Windows Defender /Firewall herumzuspielen (nein 3. Rd -Party -Antivirus installiert).
Aus historischen Gründen verwende ich Netbeans 12.5 immer noch mit mehreren Java/Javafx -Projekten. Ich habe einen E-Car-Ladegerät mit meinem LAN über einen Schalter. Ich habe die erforderlichen Ports geöffnet. Durch die Verwendung von UDP -Test -Tool 3.0 kann ich UDP -Nachrichten ohne Probleme an/vom Ladegerät senden und empfangen. Es funktioniert auch mit meiner Java -App, wenn ich einen .jar erstelle und aus einem Befehlsfenster (DOS -Eingabeaufforderung) ausstrahlt. So weit so gut! Sie erreichen nie meine Nachrichtenwarteschlange. Ich habe versucht, mit Berechtigungen in Windows Defender /Firewall herumzuspielen (nein 3. Rd -Party -Antivirus installiert).[code]/* * Click nbfs://nbhost/SystemFileSystem/Templates/Licenses/license-default.txt to change this license * Click nbfs://nbhost/SystemFileSystem/Templates/javafx/FXMain.java to edit this template */ package listentest2;
try { // Constructs a datagram socket and binds it to the specified port on the local host machine.. DatagramSocket socket = new DatagramSocket(7090); System.out.println("UDP listener started on port 7090");
// Buffer to hold incoming datagrams byte[] buffer = new byte[1024];
while (true) { // Create a DatagramPacket to hold the incoming datagram DatagramPacket packet = new DatagramPacket(buffer, buffer.length);
// Receive the incoming datagram socket.receive(packet);
// Extract the message from the datagram String message = new String(packet.getData(), 0, packet.getLength()); InetAddress chargerAddress = packet.getAddress(); int senderPort = packet.getPort();
// Print out the received message and sender's address System.out.printf("Received message: \"%s\" from %s:%d%n", message, chargerAddress, senderPort); } } catch (IOException e) { } updateMessage("Listener thread: Listen terminated"); } updateMessage("Listener thread finished"); return 0; } };
@Override public void start(Stage primaryStage) { listenThread = new Thread(chargerListenerTask); listenThread.setDaemon(true); listenThread.start();
Aus historischen Gründen verwende ich Netbeans 12.5 immer noch mit mehreren Java/Javafx -Projekten. Ich habe einen E-Car-Ladegerät mit meinem LAN über einen Schalter. Ich habe die erforderlichen...
Hallo, ich habe dieses Problem, wenn ich listSelectionListener und andere Listenauswahlmethoden verwende, erhalte ich diese Fehlermeldung:
**Fehler beim Ausführen des Ziels...
Ich habe Apache Netbeans 19 auf meinem Windows 10 Enterprise-Laptop installiert. Ich habe auch JDK 11 auf dem Laptop installiert.
Wenn ich zu Extras -> Plugins -> Verfügbare Plugins -> C++ gehe, kann...