Ich lerne C#-, WPF- und MVVM-Entwurfsmuster und versuche, ein Fenster mit einigen Steuerelementen zu erstellen.
Eines dieser Steuerelemente ist eine CheckCombobox aus Xceeds erweitertem WPF-Toolkit.
In diesem Steuerelement enthält die Eigenschaft SelectedItemsOverride eine Sammlung aller überprüften Elemente Elemente, und ich binde eine Liste namens SelectedFilterParameters für diese Eigenschaft
Das Problem
Wenn das Dropdown-Menü des Steuerelements geschlossen wird, nachdem der Benutzer es überprüft hat Bei einigen Elementen wird aus den überprüften Elementen kein Text generiert, der die überprüften Elemente darstellt. Stattdessen bleibt der Text leer, solange tatsächlich aktivierte Elemente im Steuerelement vorhanden sind.
Erwähnenswert && was ich versucht habe
- Datenbindungen und Funktionalität des Fensters funktionieren hervorragend.
- Eigenschaft DisplayMemberPath="ValueToString" ist korrekt. ValueToString wird auch im -Tag unten verwendet, was ordnungsgemäß funktioniert.
- Ich habe auch DisplayMemberPath="{Binding ValueToString}" ausprobiert . Hat nicht funktioniert.
- Ich habe beim Festlegen der Liste der überprüften Elemente ein RaisePropertyChange() hinzugefügt, das an die SelectedItemsOverride-Eigenschaft des Steuerelements gebunden ist.
- ist nur eine Liste mit allen Instanzen. Bindet erfolgreich.
Code: Select all
ItemsSource="{Binding ParameterValueList...
private IList
selectedFilterParameters;
///
/// Selected parameters values, selected by the user using checkbox, to assign to the filter later under OR rule.
///
public IList SelectedFilterParameters {
get { return selectedFilterParameters; }
set
{
selectedFilterParameters = value;
RaisePropertyChanged();
}
}
Gewünschtes Textergebnis:
CON18+5 Gips, CON18+7 Gips, CON20+2 Gips