In meinem Multiproccessing -Programm nach der Antwort des Clients, Server -Nebencode im Recv -Rückgaberastik (Errno 9 Ebaf) und ich verstehe nicht, wie ich den Socket fd.
Bitte, jemand kann mir helfen?
In meinem Multiproccessing -Programm nach der Antwort des Clients, Server -Nebencode im Recv -Rückgaberastik (Errno 9 Ebaf) und ich verstehe nicht, wie ich den Socket fd. Bitte, jemand kann mir helfen?[code] // caller process if(getpid() == spid) {
Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht an den Socket sende, fange ich sie mit recv() ab.Es gibt mir nur 4 Bytes
#include
#include
#include
#include
#include
#include
Ich habe kürzlich mein Magento von 1.5 auf 1.9 aktualisiert und wann immer ich ein bestimmtes Produkt zum Warenkorb hinzufüge, erhalte ich die Fehlermeldung: 502 Bad Gateway
Es gab keine...
Es gab früher eine Methode zum Lesen von Daten aus einem Socket und Speichern der empfangenen Daten in einem std :: vector .
Ein solches Beispiel kann hier gefunden werden.
Für die Bequemlichkeit...
Ich arbeite mit Raw -Ethernet -Sockets und erlebe ein seltsames Problem, bei dem ein Senden / send / recv / recv /Wiederholungsmuster kann zum endgültigen Recv auf unbestimmte Zeit blockieren. class...
Ich arbeite mit Raw -Ethernet -Sockets und erlebe ein seltsames Problem, bei dem ein Senden / send / recv / recv /Wiederholungsmuster kann zum endgültigen Recv auf unbestimmte Zeit blockieren. class...