Ich versuche, ein Etikett in der Mitte meines Frame zu platzieren, um zufällige Dateien anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt. < /p>
Hier ist mein Code: < /p>
Ich versuche, ein Etikett in der Mitte meines Frame zu platzieren, um zufällige Dateien anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt. < /p> Hier ist mein Code: < /p> [code] def tok_setup(self):
left = Image.open("left.png") right = Image.open("right.png")
canvas = Canvas(self.trash_or_keep_frame, bg="pink", width=100, height=100) canvas.pack(expand=True, fill=BOTH) [/code] Meine Leinwand werden auch nicht angezeigt. Ich habe nach Lösungen gesucht, aber nichts hat geholfen.
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Tkinter -Etikett -Widget eine hängende eingebaute Liste zu erstellen? HINWEIS: Verwenden von Propper -Standard -Kugeln nicht * oder -.
Ich habe versucht, mein Gitter mit Flex zu zentrieren, aber es fühlt sich unelegant und erschreckend an. Gleichzeitig übrig:50%; transform: translatorX(-50%); funktioniert, unterbricht aber das...
Ich habe versucht, mein Gitter mit Flex zu zentrieren, aber es fühlt sich unelegant und erschreckend an. Gleichzeitig übrig:50%; transform: translatorX(-50%); funktioniert, unterbricht aber das...
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)