Ich versuche, ein Etikett in der Mitte meines Frame zu platzieren, um zufällige Dateien anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt. < /p>
Hier ist mein Code: < /p>
Ich versuche, ein Etikett in der Mitte meines Frame zu platzieren, um zufällige Dateien anzuzeigen, aber es wird nicht angezeigt. < /p> Hier ist mein Code: < /p> [code] def tok_setup(self):
left = Image.open("left.png") right = Image.open("right.png")
canvas = Canvas(self.trash_or_keep_frame, bg="pink", width=100, height=100) canvas.pack(expand=True, fill=BOTH) [/code] Meine Leinwand werden auch nicht angezeigt. Ich habe nach Lösungen gesucht, aber nichts hat geholfen.
Ich habe versucht, mein Gitter mit Flex zu zentrieren, aber es fühlt sich unelegant und erschreckend an. Gleichzeitig übrig:50%; transform: translatorX(-50%); funktioniert, unterbricht aber das...
Ich habe versucht, mein Gitter mit Flex zu zentrieren, aber es fühlt sich unelegant und erschreckend an. Gleichzeitig übrig:50%; transform: translatorX(-50%); funktioniert, unterbricht aber das...
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)
Ich versuche mit Flutter ein Etikett neben einer Polylinie auf Google Maps hinzuzufügen, aber ich möchte infowindow nicht verwenden Interaktion (z. B. Klicken auf den Marker oder die Zeile). Der Text...