Wenn ich versuche, den Amazon-Feed-Service (Amazon Market Place Web/Feed/Service) zu verwenden, erhalte ich ständige Fehler darüber, wie ein Produkt möglicherweise bereits in seinem Katalog existiert (der Upload fehlgeschlagen im Grunde genommen). API, um dies zu tun, oder kann es mit dem Futtermitteldienst erfolgen?
Wenn ich versuche, den Amazon-Feed-Service (Amazon Market Place Web/Feed/Service) zu verwenden, erhalte ich ständige Fehler darüber, wie ein Produkt möglicherweise bereits in seinem Katalog existiert (der Upload fehlgeschlagen im Grunde genommen). API, um dies zu tun, oder kann es mit dem Futtermitteldienst erfolgen?
Ich versuche, einen JSON -Feed hochzuladen. Ich erhalte den AccessToken und rufe createFeedDocument erfolgreich und erhalte die FeedDocumentID und die URL hochladen. Nachdem die Signatur nicht mit...
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...