Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat eine Standard -PowerPoint -Vorlage. Ich versuche, diese Vorlage mit Python-PPTX zu verwenden. Ich bekomme jedoch zu Beginn meines Foliendecks eine unerwünschte Folie und kann nicht herausfinden, was ich falsch mache.prs = Presentation('companyTemplate.potx')
< /code>
Aber dies ergab mehrere Fehler.prs = Presentation('companyTemplate.pptx')
< /code>
Dies hat funktioniert, aber mein gewünschtes PowerPoint -Diagrammdeck hatte zu diesem Zeitpunkt den gesamten Template Powerpoint. Ansicht im FirmaTemplate PowerPoint < /li>
kopierte die erste "Folie" in dieser Folie-Master-Ansicht auf den offenen, leeren PowerPoint. Datei. < /li>
< /ul>
Dies funktioniert, aber wie bereits erwähnt, bekomme ich zu Beginn meines gewünschten Foliendecks eine einzige unerwünschte Folie. Holen Sie sich am Anfang eine unerwünschte Folie, also denke ich, dass es eine Möglichkeit geben muss, das zu tun, was ich will. Ich kann einfach nicht herausfinden, wie. Es ist auch die Folie, die angezeigt wird, wenn ich meine persönliche Firma -Template.pptx PowerPoint -Datei öffne.
Python -PPTX - Erhalten Sie eine unerwünschte Folie am Start bei Verwendung einer benutzerdefinierten Vorlage ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post