Ich verwende die XMLSEC -Bibliothek, um eine Datei zu unterschreiben. Ich muss die unten aufgeführten spezifischen Algorithmen verwenden und die Rechnungsidentifikationsnummer in den Referenz -URI einbeziehen. Wenn der URI -Parameter jedoch gefüllt ist, wird das Dokument nicht unterzeichnet, aber wenn ich es leer lasse, wird die Signatur erfolgreich erzeugt. Ich habe die ID bereits überprüft und alles scheint korrekt zu sein.
Ich verwende die XMLSEC -Bibliothek, um eine Datei zu unterschreiben. Ich muss die unten aufgeführten spezifischen Algorithmen verwenden und die Rechnungsidentifikationsnummer in den Referenz -URI einbeziehen. Wenn der URI -Parameter jedoch gefüllt ist, wird das Dokument nicht unterzeichnet, aber wenn ich es leer lasse, wird die Signatur erfolgreich erzeugt. Ich habe die ID bereits überprüft und alles scheint korrekt zu sein.[code]ref = xmlsec.template.add_reference( signature, xmlsec.constants.TransformSha1, uri=f"#{id_nfcom}" )
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...
Ich habe eine Spring-Boot-App und muss aus bestimmten Gründen eine MariaDB-Verbindungs-URL analysieren.
spring.datasource.url = jdbc:mariadb://host1:3306/mydb
Ich habe Probleme, über C# auf einen FTP-Server zuzugreifen, weil ich nicht den richtigen URI gefunden habe.
Der FTP-Server kann mit ftp.xxx.com gefunden werden – daher funktioniert ftp ftp.xxx.com...