Ich bin mir sicher, dass dies eine offensichtliche Antwort ist, aber ich lerne zum ersten Mal C# und .NET. In Microsofts Tutorial für ASP.NET Core MVC zeigt das Beispiel die ID -Eigenschaft eines Objekts in der Bearbeitungsbindung. < /P>
[HttpPost]
[ValidateAntiForgeryToken]
public async Task Edit(int id, [Bind("ID,Title,ReleaseDate,Genre,Price")] Movie movie)
{
if (id != movie.ID)
{
return NotFound();
}
// other stuff
}
< /code>
In der Ansicht gibt es auch ein verstecktes Eingangsfeld für die ID; Ich verstehe, warum das notwendig ist. Wie auch immer, ich folgte und verifizierte, indem ich feststellte, dass dieses versteckte Feld im HTML -Viewer meines Browsers und das [url=viewtopic.php?t=12045]Ändern[/url] des Werts der ID in diesem versteckten Feld in eine andere bekannte gültige ID geändert werden konnte, konnte ich effektiv Änderungen einreichen, die auf ein anderes Objekt angewendet würden, als auf dem einen, den ich ursprünglich geklickt hatte, um zu bearbeiten. Dies scheint auf einer Produktionsstelle sehr gefährlich zu sein. Wenn ich die ID aus der Binde entnommen habe, bekomme ich einen 404, wenn ich versuche, meine Änderungen einzureichen. Daher ist es offensichtlich nicht so einfach. Ich gehe davon aus, dass dies daran liegt, dass die iF (id! = Movie.id)
prüft fehlschlägt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.>
Ich bin mir sicher, dass dies eine offensichtliche Antwort ist, aber ich lerne zum ersten Mal C# und .NET. In Microsofts Tutorial für ASP.NET Core MVC zeigt das Beispiel die ID -Eigenschaft eines Objekts in der Bearbeitungsbindung. < /P> [code][HttpPost] [ValidateAntiForgeryToken] public async Task Edit(int id, [Bind("ID,Title,ReleaseDate,Genre,Price")] Movie movie) { if (id != movie.ID) { return NotFound(); } // other stuff } < /code> In der Ansicht gibt es auch ein verstecktes Eingangsfeld für die ID; Ich verstehe, warum das notwendig ist. Wie auch immer, ich folgte und verifizierte, indem ich feststellte, dass dieses versteckte Feld im HTML -Viewer meines Browsers und das [url=viewtopic.php?t=12045]Ändern[/url] des Werts der ID in diesem versteckten Feld in eine andere bekannte gültige ID geändert werden konnte, konnte ich effektiv Änderungen einreichen, die auf ein anderes Objekt angewendet würden, als auf dem einen, den ich ursprünglich geklickt hatte, um zu bearbeiten. Dies scheint auf einer Produktionsstelle sehr gefährlich zu sein. Wenn ich die ID aus der Binde entnommen habe, bekomme ich einen 404, wenn ich versuche, meine Änderungen einzureichen. Daher ist es offensichtlich nicht so einfach. Ich gehe davon aus, dass dies daran liegt, dass die iF (id! = Movie.id) [/code] prüft fehlschlägt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.>
Ich muss eine Möglichkeit, eine eindeutige ID mit einem Objekt oder einer Untergruppe von Eigenschaften aus dem Objekt über .NET -Frameworks /-umgebungen /-ausführungen mit minimalen Kollisionen...
Ich versuche zu prüfen, ob es möglich ist, die PySpark DataFrame-Klasse in Unterklassen zu unterteilen, um meiner Arbeit zusätzliche wiederverwendbare Methoden hinzuzufügen.
class...
Ich passe das WooCommerce-Checkout-Verhalten an und habe ein Problem mit der Meldung „An eine andere Adresse versenden?“ festgestellt. Kontrollkästchen.
Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist,...
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Nachdem ich die Version von .NET Core 3.1 auf 6.0 konvertiert hatte, stellte ich fest, dass alle Spalten vom Typ „decimal(10, 5) den Dezimalteil der Zahl automatisch runden und speicherte ihn mit dem...