In Angular Official Guide - Bootstrap Ich habe gelesen: < /p>
Platzieren Sie das Skript -Tag unten auf der Seite. Das Platzieren von Skript -Tags bei
Das Ende der Seite verbessert die App -Ladezeit, da das HTML -Laden nicht blockiert wird, indem das Skript angular.js geladen wird. Sie können die neuesten Bits von http://code.angularjs.org erhalten. Bitte verknüpfen Sie Ihren
-Produktionscode nicht mit dieser URL, da er ein Sicherheitsloch auf Ihrer
-Seite enthüllt. Für die experimentelle Entwicklung, die auf unsere Website verlinkt wird, ist < /p>
< /blockquote>
und auch auf derselben Stelle AngularJs ngcloack Ich habe gelesen: < /p>
Für das beste Ergebnis, das Angular.js -Skript, das in der Kopf -Dokument des HEDML -STRED -STRED -SECTION des HEDS -SECTION des HED -Abschnitts des Heads des Heads des HTML -Dokuments geladen wird, in dem Kopf
-Abschnitts des Kopfes des Kopfes des Kopfes des HEDS -Abschnitts des HEDS -Abschnitts des Kopfes des HTML -Dokuments des HTML -Dokuments des HTML -Dokuments des HTML -Dokuments des HTML -Dokuments. /> < /blockquote>
Ich bin ein Neophyten in AngularJs, und meine Frage lautet: < /p>
Welche Probleme könnten ich begegnen, wenn ich das Skript an Angular.js am Körper unter dem Körper stelle, um zu verhindern, dass mein HTML blockiert? Und wo kann ich lernen, wie ich mit diesem Problem umgehen kann? Vielen Dank an alle!
Mit welchen Problemen werde ich konfrontiert, wenn ich Angular.js am Körperstand stelle? ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post