Ich rufe die folgende Funktion auf, um ein Bild von ClearCanvas Library auf ein Bildfeld zu setzen. Aber es gibt einen Fehler < /p> [code]Unable to load bilinearinterpolation.dll the specified module could not be found < /code> Mein Code: < /p> void OpenFile() { try { LocalSopDataSource dataSource = new LocalSopDataSource(fileName); ImageSop imageSop = new ImageSop(dataSource); //IPresentationImage presentationImage = // PresentationImageFactory.Create(imageSop); IPresentationImage theOne = null; foreach (IPresentationImage image in PresentationImageFactory.Create(imageSop)) { theOne = image; } Bitmap bmp = new Bitmap(500, 500); theOne.DrawToBitmap(bmp);
Unit Test ServiceClass1, der die Methode „GetCurrentUserIsImpersonating“ der Klasse „HttpContextWrapper“ aufruft, die die Erweiterungsmethode „IsImpersonating“ in der statischen Klasse...
Hier sind die vollständigen Fehler, die nach dem Erstellen eines neuen Projekts vor Kurzem auftraten.
Das ist vorher nicht passiert
error CS0006: Metadata file...
Ich versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Aktualisierungstoken für die Google Fotos Library API zu erhalten. Anscheinend unterstützt die Google Fotos-Bibliothek keine...
Ich versuche einfach einen benutzerdefinierten Bild-/Video-Picker für eine React Native App zu erstellen. Was ich erreichen möchte, ist, Zugriff auf meine Fotos und Videos aus der Medienbibliothek...