Ich habe gerade die Jacoco -Code -Berichterstattung für JUNIT- und UI -Test in meinem Android Studio -Projekt integriert.[code]apply plugin: 'jacoco' < /code> und dann unten in den Code in Android {} < /p> hinzugefügtdebug { testCoverageEnabled = true enableAndroidTestCoverage = true enableUnitTestCoverage = true } < /code> und dann unterhalb des Codes hinzugefügt: < /p> jacoco { toolVersion = "0.8.8" }
android { // Iterate over all application variants (e.g., debug, release) applicationVariants.configureEach { variant -> // Extract variant name and capitalize the first letter def variantName = variant.name.capitalize()
// Define task names for unit tests and Android tests def unitTests = "test${variantName}UnitTest" def androidTests = "connected${variantName}AndroidTest"
// Register a JacocoReport task for code coverage analysis tasks.register("Jacoco${variantName}CodeCoverage", JacocoReport) { // Depend on unit tests and Android tests tasks dependsOn(unitTests, androidTests)
// Set task grouping and description group = "Reporting" description = "Execute UI and unit tests, generate and combine Jacoco coverage report"
// Configure reports to generate both XML and HTML formats reports { xml.required = true xml.outputLocation = layout.buildDirectory.file("jacoco/xml/${variantName}Coverage.xml")
// Set source directories to the main source directory sourceDirectories.setFrom(layout.projectDirectory.dir("src/main"))
// Set class directories to compiled Java and Kotlin classes, excluding specified exclusions classDirectories.setFrom(files( fileTree(dir: layout.buildDirectory.dir("intermediates/javac/")) { exclude "**/R.class", "**/R\$*.class", "**/BuildConfig.*", "**/Manifest*.*", "**/*Test*.*" }, fileTree(dir: layout.buildDirectory.dir("tmp/kotlin-classes/")) { exclude "**/R.class", "**/R\$*.class", "**/BuildConfig.*", "**/Manifest*.*", "**/*Test*.*" } ))
// Collect execution data from .exec and .ec files generated during test execution executionData.setFrom(files( fileTree(dir: layout.buildDirectory) { include "**/*.exec", "**/*.ec" } )) } } } [/code] , aber immer noch Code -Abdeckungsbericht, das nicht in meinem Android -Studio generiert wird.
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich habe diesen Code. Ich bin in der Lage, einen PPTX-Bericht mit Textdaten perfekt zu erstellen. Ich habe auch 4 Tabellen in diesem Bericht, die dynamische Daten enthalten. Ich kann eine Tabelle in...
Ich habe eine Spring-App, die Failsafe verwendet und IT durch Starten des Anwendungs-JAR über benutzerdefinierten Code ausführt, und es besteht kein organisatorischer Wunsch, sie direkt über Maven...
Versuch, einen Jacoco-Bericht zu erhalten, in dem alle Ergebnisse aus mehreren Modulen angezeigt werden. > Nach dem Erstellen des Projekts, aber nicht sicher, wie es einen Bericht ausgeben kann, der...
Ich stecke in einer Situation fest, in der ich das Problem von 6 Zweigen nicht beheben kann. Unten ist der kleine Code, den ich versucht habe,
zu produzieren package org.example;