Der Inhalt im Menü ist nicht ordnungsgemäß ausgerichtet. Das Hamburger -Menüsymbol befindet sich unter dem Text "Menü" und ist in der Mitte ausgerichtet. Der "Menü" -Text ist links. Die Linie, mit der das Menü aus dem Inhalt teilt, sitzt zu niedrig. Die Idee ist, dass das Menü die gleiche Breite ist wie das Logo und nach dem Klicken auf das Menü nicht nur heruntergeklickt, sondern auch hinter dem Logo, das das Menü und das Logo aussehen < /p>
Der Inhalt im Menü ist nicht ordnungsgemäß ausgerichtet. Das Hamburger -Menüsymbol befindet sich unter dem Text "Menü" und ist in der Mitte ausgerichtet. Der "Menü" -Text ist links. Die Linie, mit der das Menü aus dem Inhalt teilt, sitzt zu niedrig. Die Idee ist, dass das Menü die gleiche Breite ist wie das Logo und nach dem Klicken auf das Menü nicht nur heruntergeklickt, sondern auch hinter dem Logo, das das Menü und das Logo aussehen < /p>
Der Inhalt im Menü ist nicht ordnungsgemäß ausgerichtet. Das Hamburger -Menüsymbol befindet sich unter dem Text Menü und ist in der Mitte ausgerichtet. Der Menü -Text ist links. Die Linie, mit der...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Laravel und Alpine.js und bin auf ein kleines Problem mit der Menüumschaltfunktion gestoßen. Ich habe eine Schaltfläche, die beim Klicken die Sichtbarkeit...