Ich habe diese Klasse, die E -Mails mit Localhost von demselben Server aussendet, aber beim Senden von E -Mails von einer anderen IP und beim Festlegen des Hosts wie folgt: < /p>
Ich habe diese Klasse, die E -Mails mit Localhost von demselben Server aussendet, aber beim Senden von E -Mails von einer anderen IP und beim Festlegen des Hosts wie folgt: < /p> [code]@Service @Slf4j @Transactional(readOnly = true) public class MailMessageService extends SimpleMailMessage {
@PostConstruct public void initProperties() { prop.put("mail.smtp.auth", true); prop.put("mail.smtp.starttls.enable", "true"); prop.put("mail.smtp.host", "172.105.90.58"); prop.put("mail.smtp.port", "25"); prop.put("mail.smtp.ssl.trust", "172.105.90.58"); } } < /code> Ich habe diese Fehler: < /p> jakarta.mail.MessagingException: Could not convert socket to TLS at org.eclipse.angus.mail.smtp.SMTPTransport.startTLS(SMTPTransport.java:2173) at org.eclipse.angus.mail.smtp.SMTPTransport.protocolConnect(SMTPTransport.java:741) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:367) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:225) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:174) at jakarta.mail.Transport.send0(Transport.java:232) at jakarta.mail.Transport.send(Transport.java:102) [/code]
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren)....
Hallo, ich habe viele Trails ausprobiert, indem ich verschiedene Abhängigkeiten gegeben habe, um dies zu versuchen. Ich habe auch dieses Dokument verwiesen:
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....
Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber...