Während des Erlernens von Winui3
wollte ich eine einfache Beispielanwendung wie Microsoft-Teams < /p>
erstellen, als ich versuchte,
den Titelnamen neben der Navigh-Navig < /p>
zu schreiben ">">
< /code>
Was ich habe < /p>
Was ich möchte
Ich versuche so etwas wie dieses Bild zu machen, und ich verstehe nicht, wie es geht, bitte helfen Sie < /p>
Während des Erlernens von Winui3 wollte ich eine einfache Beispielanwendung wie Microsoft-Teams < /p> erstellen, als ich versuchte, den Titelnamen neben der Navigh-Navig < /p> zu schreiben ">">
< /code> Was ich habe < /p> Was ich möchte Ich versuche so etwas wie dieses Bild zu machen, und ich verstehe nicht, wie es geht, bitte helfen Sie < /p>
Ich arbeite an einer benutzerdefinierten Titelleiste für eine WPF-Anwendung in C#. Mein Ziel ist es, die Funktionalität der standardmäßigen Windows-Titelleiste zu reproduzieren, insbesondere:
Windows...
Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich weiß, wie ich die Standard -Titelleiste verbergen kann, und ich habe eine allgemeine Vorstellung, wie man ein Widget erstellt /> Es gibt viele...
Ich bin mir nicht sicher, wann es geschah, aber ein paar Tage nach dem Treiben des Code meiner App tauchte eine seltsame graue Stange mit dem Titel meiner App auf den Rahmen des Emulators auf....
In WinForms haben wir Folgendes in Main() oder einem anderen Startereignis verwendet:
System.Windows.Forms.Application.ThreadException += ExceptionHandler.Handle;