Ich versuche, das SDK in einer Winui 3 C ++ -Anwendung zu verwenden. Während des Debuggens untersuchte ich den Prozess und stellte fest, dass das Aufrufen von Loadlibraryexa als Test die DLL erfolgreich geladen hatte. Ich verstehe jedoch nicht, warum Loadlibrarya fehlschlägt.
Was können die möglichen Gründe für diesen Fehler sein? Loadlibrarya schlägt selbst bei einem vollständigen Pfad versagt. nicht hinzugefügt werden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich dieses Problem beheben soll. />
.cpp
Ich versuche, das SDK in einer Winui 3 C ++ -Anwendung zu verwenden. Während des Debuggens untersuchte ich den Prozess und stellte fest, dass das Aufrufen von Loadlibraryexa als Test die DLL erfolgreich geladen hatte. Ich verstehe jedoch nicht, warum Loadlibrarya fehlschlägt. Was können die möglichen Gründe für diesen Fehler sein? Loadlibrarya schlägt selbst bei einem vollständigen Pfad versagt. nicht hinzugefügt werden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich dieses [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] beheben soll. /> .cpp [code] // LoadLibraryExA succeeds HMODULE module2 = LoadLibraryExA( "C:\\Program Files\\IDS\\ids_peak\\generic_sdk\\api\\lib\\x86_64\\ids_peak.dll", NULL, LOAD_WITH_ALTERED_SEARCH_PATH );
Ist das ein Fehler in der TabView-Implementierung? Oder was könnte ich falsch machen?
Zusammenfassung:
Die Bindung scheint beim Hinzufügen und Entfernen nicht mehr synchron zu sein Registerkarten...
Wir haben eine Anwendung auf Winui3, Android und iOS. Es verwendet mvvmcross als Plattform zum Verwalten der ViewModels. Die spezifische Situation lautet wie folgt:
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, in der ich ein OpenGL -Fenster aus einem Legacy -SDK hosten muss, von dem ich keine Kontrolle habe. OpenGL erfordert, dass der Windows -Handle und der Gerätekontext...