for key in self.redis.keys(): if self.redis.type(key).decode() == "zset": print("key:",key) print("len:",len(self.redis.zrange(key,0,-1)))
async def disconnect(self, close_code): logger.info("somehow disconnect") await self.channel_layer.group_discard( self.room_group_name, self.channel_name ) [/code] Ich habe dieses Skript für die Websockt-Verbindung. Trennen Sie die Funktion , die Sitzung wird im REDIS -Tabellen -Forver gespeichert.>
Grundsätzlich habe ich NetworkManager, mit dem ich auf eingehende Websocket-Nachrichten höre und diese analysiere, aber der Websocketclient empfängt sie, leitet sie aber nicht zum Parsen an den...
Verbindungsfehler, wie Sie das unten beheben können, finden Sie im Code
response.addHeader( Access-Control-Allow-Origin , \* );
response.addHeader( Access-Control-Allow-Methods , GET, POST, PUT,...
Ich bin kein Android Dev (noch;)). Vor Jahren habe ich einen Stock OEM (OnePlus) Softwareupdate APK als eigenständige App für Android 12 installiert, und es hat gut funktioniert. Irgendwann, nachdem...
Ich benötige die Datei realm-gradle-plugin-6.0.1.jar zum Kompilieren meines alten Projekts, ohne dass ein Update auf die aktuelle Version erforderlich ist. weil beim Update auf die neueste Version so...
Ich habe 1748 Versionen in Google Apps Script, einschließlich der aktuellen Version. Ich versuche, auf unter 200 zu kommen, um unter den im Juni kommenden Höchstwert von 200 zu kommen. Wenn ich zu...