openCart 2,3,0,2, Journal 3 Theme < /p>
Ich möchte eine Validierung für Telefon auf einer Seite durchführen. Der Kunde kann sich über einen neuen Kunden oder während der Onepage -Kasse registrieren. In Journal -Thema, das das Telefon nach Bedarf markiert ist.if (
(utf8_strlen($this->request->post['telephone']) < 9) ||
(utf8_strlen($this->request->post['telephone']) > 11) ||
preg_match('/[^\d]/is', $this->request->post['telephone'])
) {
$this->error['telephone'] = $this->language->get('error_telephone');
< /code>
In Onepage Checkout werden die folgende Nummer nicht überprüft. < /p>
if (
(utf8_strlen(trim($this->request->post['telephone'])) < 1) ||
(utf8_strlen(trim($this->request->post['telephone'])) > 32)||
preg_match('/[^\d]/is', $this->request->post['telephone'])
) {
$json['error']['telephone'] = $this->language->get('error_telephone');
}
< /code>
Wie kann ich eine Validierung mit der obigen Variablen durchführen. Was könnte der Grund sein? steuere ich TPL -Dateien?
openCart 2,3,0,2, Journal 3 Theme < /p> Ich möchte eine Validierung für Telefon auf einer Seite durchführen. Der Kunde kann sich über einen neuen Kunden oder während der Onepage -Kasse registrieren. In Journal -Thema, das das Telefon nach Bedarf markiert ist.if ( (utf8_strlen($this->request->post['telephone']) < 9) || (utf8_strlen($this->request->post['telephone']) > 11) || preg_match('/[^\d]/is', $this->request->post['telephone']) ) { $this->error['telephone'] = $this->language->get('error_telephone'); < /code> In Onepage Checkout werden die folgende Nummer nicht überprüft. < /p> if ( (utf8_strlen(trim($this->request->post['telephone'])) < 1) || (utf8_strlen(trim($this->request->post['telephone'])) > 32)|| preg_match('/[^\d]/is', $this->request->post['telephone']) ) { $json['error']['telephone'] = $this->language->get('error_telephone'); } < /code> Wie kann ich eine Validierung mit der obigen Variablen durchführen. Was könnte der Grund sein? steuere ich TPL -Dateien?
Ich habe eine Opencart 3.0.3.8-Site auf einem Server, auf dem AlmaLinux 8 mit installiertem Plesk läuft. Der Server verwendet PHP-FPM und Nginx.
Meine Website, die etwa 7.000 Produkte umfasst,...
Wenn Sie in OpenCart ein Produkt zum Warenkorb hinzufügen, wird oben auf der Seite eine Benachrichtigung angezeigt. Ich möchte diese Benachrichtigung entfernen, ABER nur auf den Produktseiten.
Ich habe ein Problem, wenn ich zwei gleiche Produkte separat hinzufüge und auf der Liste der Bestellungen Fehler erhalte. Sie haben die gleiche Produkt -ID, Produktcode, Seller_id usw.
Fehler aus...