Ich baue eine Android -E -Mail -App , die Offline -Zugriff unterstützt, und ich brauche einen zuverlässigen Weg, um Lese-/ungelesene Konflikte zu lösen. Gerät A (online) → Server aktualisiert den Status. /> Schlüsselherausforderung: Vermeidung von Konflikten ohne Vertrauen von Gerätezeitstempeln
Wir können nicht auf Gerätezeitstempel verlassen. Zonen.
Angehörige Ansätze:
1. Last. Neueres gültiges Update Wenn es wieder online kommt.
2. Server-generierte Versionsnummern
Jedes E-Mail-Update Inkrementiert eine serverseitige Versions-ID . Update .
funktioniert gut für Lese-/ungelesene Konflikte. Merge -Strategie (Konfliktauflösung UI)
Speichern Sie beide Read/Unread -Ereignisse und bitten Sie den -Enutzer, Konflikte manuell zu beheben. . complexity.
Open Questions:
Are there better alternatives to resolve conflicts without relying on device timestamps?
Looking for fact-based Erkenntnisse, Best Practices oder reale Implementierungen als Meinungen.
Ich baue eine [b] Android -E -Mail -App [/b], die [b] Offline -Zugriff [/b] unterstützt, und ich brauche einen zuverlässigen Weg, um Lese-/ungelesene Konflikte zu lösen. [b] Gerät A (online) [/b] → Server aktualisiert den Status. /> [b] Schlüsselherausforderung: Vermeidung von Konflikten ohne Vertrauen von Gerätezeitstempeln [/b] Wir können nicht auf Gerätezeitstempel verlassen. Zonen.
[b] Angehörige Ansätze: [/b] [h4] [b] 1. Last. Neueres gültiges Update [/b] Wenn es wieder online kommt.
[b] 2. Server-generierte Versionsnummern [/b] [/h4] [list] [*] Jedes E-Mail-Update Inkrementiert eine [b] serverseitige Versions-ID [/b]. Update . [*] funktioniert gut für Lese-/ungelesene Konflikte. Merge -Strategie (Konfliktauflösung UI)
Speichern Sie beide [b] Read/Unread -Ereignisse [/b] und bitten Sie den [b] -Enutzer, Konflikte manuell zu beheben. [/b]. complexity. [/list] [b]Open Questions:[/b] [list] [*]Are there [b]better alternatives[/b] to resolve conflicts [b]without relying on device timestamps[/b]? [/list] Looking for [b]fact-based Erkenntnisse, Best Practices oder reale Implementierungen [/b] als Meinungen.
Ich habe dieses Spring Boot + Angular Tutorial auf YouTube verfolgt, das Spring Security und JSON Web Token (JWT) zur Authentifizierung eines Benutzers verwendet. Ich bin jedoch zu einem Punkt im...
Ich habe ein Problem damit, optimistisches Sperren zu implementieren, wenn ein Dokument -Upsert ausgeführt wird. /> Validation Failed: 1: compare and write operations can not be used with upsert;...
Ich schreibe den Microjava -Compiler und implementiere derzeit Klassenlogik. Bisher habe ich die Feldlogik implementiert, aber ich kämpfe mit Methodenzugriff. Der Code bellow funktioniert...
Ich schreibe den Microjava -Compiler und implementiere derzeit Klassenlogik. Bisher habe ich die Feldlogik implementiert, aber ich kämpfe mit Methodenzugriff. Der Code bellow funktioniert...