Ich habe Konsolenanwendungen durchgemacht und ich dachte darüber nach, etwas anderes als das zu tun, um weiterzumachen und etwas Ehrgeizigeres zu tun. Mein Freund hat mir von IDE QT erzählt. Es lief schön, bis ich eine Mauer erreichte, was mich wirklich davon abhält, meine erste App in der ganzen Art und Weise neu zu entwickeln. Früher habe ich Visual Studio verwendet und aufgrund der massiven Anzahl von WalkTroughs im Internet habe ich es oft selbst gefunden, selbst Antworten zu finden, aber diesmal gebe ich auf! Dies ist also das erste Mal, dass ich um Hilfe bittet.
Meine App soll ein einfacher Taschenrechner sein. Das Problem ist, dass ich das Qeditline -Objekt nicht dazu bringen kann, Numebs anzuzeigen, die durch Schaltflächen dargestellt werden. Es ändert sich nie und zeigt 0. Es funktioniert, wenn ich den Entwurfsmodus verwende, und dies gleich und die Definition der Funktion von dgtClicked () ist in der von QT angegebenen Beispiel fast gleich. Ich bin mehr als glücklich über Vorschläge und Hilfe. Das ist wirklich ärgerlich und ich mag es nicht wirklich, unausgesprochene Fragen wie diese zu hinterlassen.
Ich habe Konsolenanwendungen durchgemacht und ich dachte darüber nach, etwas anderes als das zu tun, um weiterzumachen und etwas Ehrgeizigeres zu tun. Mein Freund hat mir von IDE QT erzählt. Es lief schön, bis ich eine Mauer erreichte, was mich wirklich davon abhält, meine erste App in der ganzen Art und Weise neu zu entwickeln. Früher habe ich Visual Studio verwendet und aufgrund der massiven Anzahl von WalkTroughs im Internet habe ich es oft selbst gefunden, selbst Antworten zu finden, aber diesmal gebe ich auf! Dies ist also das erste Mal, dass ich um Hilfe bittet. Meine App soll ein einfacher Taschenrechner sein. Das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist, dass ich das Qeditline -Objekt nicht dazu bringen kann, Numebs anzuzeigen, die durch Schaltflächen dargestellt werden. Es ändert sich nie und zeigt 0. Es funktioniert, wenn ich den Entwurfsmodus verwende, und dies gleich und die Definition der Funktion von dgtClicked () ist in der von QT angegebenen Beispiel fast gleich. Ich bin mehr als glücklich über Vorschläge und Hilfe. Das ist wirklich ärgerlich und ich mag es nicht wirklich, unausgesprochene Fragen wie diese zu hinterlassen.[code]#include "klk.h" #include "ui_klk.h"
dgtButton[0] = new QPushButton("&0"); dgtButton[1] = new QPushButton("&1"); dgtButton[2] = new QPushButton("&2"); dgtButton[3] = new QPushButton("&3"); dgtButton[4] = new QPushButton("&4"); dgtButton[5] = new QPushButton("&5"); dgtButton[6] = new QPushButton("&6"); dgtButton[7] = new QPushButton("&7"); dgtButton[8] = new QPushButton("&8"); dgtButton[9] = new QPushButton("&9"); for(int i =0;isetAlignment(Qt::AlignRight); display->setMaxLength(15); display->setReadOnly(true);
// centralWidget = new QWidget(this); //this->setCentralWidget( centralWidget ); // layout = new QGridLayout( centralWidget ); layout = new QGridLayout;
#------------------------------------------------- # # Project created by QtCreator 2014-04-30T15:37:36 # #-------------------------------------------------
Im Grunde arbeite ich an einem System zur Verwaltung von Studentenakten, alles andere funktioniert einwandfrei. Aber das Modul zur Anzeige von Schülern mit Noten größer/kleiner als #include
using...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Auf dieser Seite scheint das Karussell beim Herunterladen nicht enthalten zu sein.
Fehlt mir etwas? kann nicht zur nächsten Folie gehen. Ich habe versucht, den Kopf zu bearbeiten und den Code sogar...
Ich habe den Wringer durchgemacht, der versucht hat, Spracherkennung für eine Android -App zu erhalten, die ich auf meinem MacOS 12.7 entwickelte, indem ich Python3.10, Kivy2.3, Rede...