Ok, das ist möglicherweise ein bisschen schwer zu erklären:
Ich möchte eine Funktion Hallo aufrufen, die entweder für einen RValue oder einen Lvalue -Ref von JSON überlastet ist. Dieses JSON -Objekt wird von einem JSONKEY mit dem Operator json () Conversion Overloads konvertiert. Aber hier ist die Wendung: Ich erhalte diese JsonKey -Referation durch Dereferencing eines Zeigers, den ich in der Logger -Klasse speichere. Bei der Derferenzung gehen die Informationen über die ursprüngliche Wertkategorie (LVALUE / RVALUE-NESS) des zugrunde liegenden Objekts verloren. Dereferencing gibt mir immer eine LVALUE -Referenz (d. H. Std :: Forward (*_ Curr_key) liefert immer eine Lvalue -Referenz, die immer ich glaube). Hallo mit dem richtigen Überladen?
Ok, das ist möglicherweise ein bisschen schwer zu erklären: Ich möchte eine Funktion Hallo aufrufen, die entweder für einen RValue oder einen Lvalue -Ref von JSON überlastet ist. Dieses JSON -Objekt wird von einem JSONKEY mit dem Operator json () Conversion Overloads konvertiert. Aber hier ist die Wendung: Ich erhalte diese JsonKey -Referation durch Dereferencing eines Zeigers, den ich in der Logger -Klasse speichere. Bei der Derferenzung gehen die Informationen über die ursprüngliche Wertkategorie (LVALUE / RVALUE-NESS) des zugrunde liegenden Objekts verloren. Dereferencing gibt mir immer eine LVALUE -Referenz (d. H. Std :: Forward (*_ Curr_key) liefert immer eine Lvalue -Referenz, die immer ich glaube). Hallo mit dem richtigen Überladen?[code]#include #include #include
Ich habe eine Maui -Anwendung, darin mache ich Dateioperationen und in dem folgenden Code -Erhaltungsversionswarnungen möchte ich diese vermeiden. Operatingsystems.isandroidversionatleast (30) Wie in...
Nehmen wir an, ich führe eine größere Datenanalyse in einem Jupyter/Ipython-Notebook durch, bei der viele zeitaufwändige Berechnungen durchgeführt werden. Dann muss ich aus irgendeinem Grund den...
Bitte überprüfen Sie das Bild nach unten. Überprüfen Sie die Antwort mit ähnlichen Optionen für iOS. Bei Tippen mit der Antwort mit Nachrichten endet der Anruf, aber die ausgewählte...
Bitte überprüfen Sie das Bild nach unten. Überprüfen Sie die Antwort mit ähnlichen Optionen für iOS. Bei Tippen mit der Antwort mit Nachrichten endet der Anruf, aber die ausgewählte...
Diese erste Frage wurde für das Löschen durch Administrator markiert. Ich habe die Frage aktualisiert, um relevanter zu sein, damit jemand anderes hier von den Antworten profitiert.#include
#include...