Dies ist eine Follow-up zur Debug-Behauptung, während sie über komponierte Ansichten iteriert wird. Dann habe ich einen Filter hinzugefügt und das Problem ist zurück:
Dies ist eine Follow-up zur Debug-Behauptung, während sie über komponierte Ansichten iteriert wird. Dann habe ich einen Filter hinzugefügt und das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist zurück: [code]#include #include #include #include
struct Token { std::string value; bool used = false; };
int main() { auto tokens = std::vector{Token{"p1"}, Token{"p2"}, Token{"++"}, Token{"p3"}};
auto view = tokens | std::views::drop_while([](auto const & token) { return token.used; }) | std::views::take_while([](auto const & token) { return !token.used; }) | std::views::filter([](auto const &) { return true; }); // without this filter it works fine
auto strs = std::vector(); for (auto& elem : view) { elem.used = true; strs.push_back(elem.value); }
Ist das sicher oder funktioniert dies einfach an meinem aktuellen Compiler? Gibt es etwas darüber im Standard? Das Ergebnis des Floats -Vektors ist korrekt.
Ich habe zwei div-Elemente nebeneinander. Ich möchte, dass ihre Höhe gleich bleibt und gleich bleibt, wenn die Größe eines von ihnen geändert wird. Wenn eines wächst, weil darin Text platziert wird,...
Ich habe zwei div-Elemente nebeneinander. Ich möchte, dass ihre Höhe gleich bleibt und gleich bleibt, wenn die Größe eines von ihnen geändert wird. Wenn eines wächst, weil darin Text platziert wird,...
Während ich versuche zu erfahren, wie ViewModifiers verwendet werden können, frage ich mich, ob es möglich ist, auf die Eigenschaften der zugrunde liegenden Ansicht innerhalb des Modifikators...