Ich versuchte, eine Visitenkarte zu drehen, die ich von vorne nach hinten entworfen habe. Aber es funktioniert nicht ⇐ CSS
Ich versuchte, eine Visitenkarte zu drehen, die ich von vorne nach hinten entworfen habe. Aber es funktioniert nicht
Ich habe eine Visitenkarte erstellt, sowohl vorne als auch hinten. In meinem Redakteur erscheinen sie einen übereinander (vordere Seite und Rückseite). Vielleicht ist das nicht der richtige Weg, dies einzurichten. Das größere Problem ist jedoch, dass beim Klicken auf das Flip -Symbol nichts passiert. Ich bin mir nicht sicher, wo ich falsch gemacht habe. Der Codepen ist hier: [https://codepen.io/wordnerdguy/ten/vywzpxe weibliche; Wenn ich in der unteren rechten Ecke auf das Flip-Symbol klicke, erwartete ich, dass die Karte umdrehen und die Informationen auf der Rückseite der Visitenkarte anzeigen würde. Aber nichts passiert, wenn ich auf das Symbol klicke. Zugegeben, ich bin sehr neu in JavaScript, aber auch die HTML ist kompliziert geworden (für mich) und es ist schwer zu wissen, wo man die Tags platzieren kann.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post