class T {
public:
T(BigClass&& big) : big(std::move(big)) {}
...
SomeBigClass
};
< /code>
An den meisten Orten wird der Konstruktor vorübergehend aufgerufen, aber an einem Ort muss ich eine explizite Kopie von BigClass erstellenvoid foo(const BigClass& big) {
while (...) {
T t(std::make_a_copy(big));
...
}
}
Gibt es eine Funktion "Dual" zu std :: move in C ++ 11 oder C ++ 14, die make_a_copy oben ersetzen würde?>
Nehmen wir an, ich habe eine Klasse mit nur einem Konstruktor: < /p>
[code]class T { public: T(BigClass&& big) : big(std::move(big)) {} ...
SomeBigClass }; < /code>
An den meisten Orten wird der Konstruktor vorübergehend aufgerufen, aber an einem Ort muss ich eine explizite Kopie von BigClass erstellenvoid foo(const BigClass& big) { while (...) { T t(std::make_a_copy(big)); ... } } [/code]
Gibt es eine Funktion "Dual" zu std :: move in C ++ 11 oder C ++ 14, die make_a_copy oben ersetzen würde?>
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Diese Frage ist eine Folgefrage zum Google-Mock mit dem unique_ptr-Objekt, das ein Problem mit einem Speicherverlust verursacht. Meine getestete Klasse übernimmt den Besitz des unique_ptr auf ihrem...
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...