Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert. (Dies ist die Konfiguration, die ich erhalten habe, als ich den Paketanweisungen befolgte, die die Owin -Integration empfohlen haben.) < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert. (Dies ist die Konfiguration, die ich erhalten habe, als ich den Paketanweisungen befolgte, die die Owin -Integration empfohlen haben.) < /P> [code]RouteTable.Routes.MapOwinPath( "swagger", app => { app.UseSwaggerUi( typeof(WebApiApplication).Assembly, settings => { settings.MiddlewareBasePath = "/swagger"; settings.GeneratorSettings.DefaultUrlTemplate = "api/{controller}/{action}/{id}"; settings.DocumentTitle = "My API"; settings.GeneratorSettings.Title = "My API"; settings.GeneratorSettings.Description = "My API" } ); } ); [/code]
Ich habe eine C# .NET 5.0 ASP.NET CORE -Web -API -Anwendung mit ausgewählt OpenAPI -Support aktivieren . Ich möchte den optionalen -Parameter im folgenden Beispiel im folgenden Beispiel aus dem, was...
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...
Ich habe diesen Beitrag gefunden, der anfangs genau das war, wonach ich gesucht habe, aber er hat mir nicht geholfen:
Hinzufügen von Header und Fußzeile zu JSON -Ausgabe von Python
Ich habe eine CSV...