Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte, außer dass ich nicht sicher bin, wie ich einen Platz hinzufügen oder zwischen den Einträgen zurückkehren soll. Einsendungen.
< /code>
@use postcss-preset-env {
stage: 0
}
body {
min-height: 100vh;
display: grid;
align-items: center;
}
form {
display: flex;
flex-wrap: wrap;
& > input {
flex: 1 1 10ch;
margin: .5rem;
&[type="email"] {
flex: 3 1 30ch;
}
}
}
input {
border: none;
background: hsl(0 0% 93%);
border-radius: .25rem;
padding: .75rem 1rem;
&[type="submit"] {
background: hotpink;
color: white;
box-shadow: 0 .75rem .5rem -.5rem hsl(0 50% 80%);
}
}
< /code>
< /div>
< /div>
< /p>
Wenn jemand weiß, wie man einen Rückkehr oder Platz zwischen Einträgen hinzufügt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich vermute, es ist etwas sehr Einfaches im CSS -Teil. Ist das überhaupt CSS? PHP? Ich habe keine Ahnung, wovon ich spreche oder tue. Ich hatte den anderen zentriert, mit dem ich nicht gelaufen bin, aber es war ein ganz anderes Setup.
< /code>
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte, außer dass ich nicht sicher bin, wie ich einen Platz hinzufügen oder zwischen den Einträgen zurückkehren soll. Einsendungen.[code]< /code>
@use postcss-preset-env { stage: 0 }
body { min-height: 100vh; display: grid; align-items: center; }
< /code> < /div> < /div> < /p> Wenn jemand weiß, wie man einen Rückkehr oder Platz zwischen Einträgen hinzufügt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich vermute, es ist etwas sehr Einfaches im CSS -Teil. Ist das überhaupt CSS? PHP? Ich habe keine Ahnung, wovon ich spreche oder tue. Ich hatte den anderen zentriert, mit dem ich nicht gelaufen bin, aber es war ein ganz anderes Setup.
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Wie wir wissen, gibt Return Schlüsselwort zurück und beendet die aktuelle Funktion. Dies färbt sich, dass die ordnungsgemäße Verwendung von Return nur innerhalb von Funktionen/Methoden existieren...