Wie schreibe ich eine REST -API?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie schreibe ich eine REST -API?

Post by Anonymous »

Ich schreibe eine iPhone -App als Hobby -Projekt und es benötigt einen Webdienst, um sie mit Daten bereitzustellen. Es unterscheidet sich nicht sehr von dem, was ich bei der Arbeit mache, aber bei der Arbeit schreibe ich nur Ansichten und Controller. Jemand anderes ist dafür verantwortlich, das Modell zu schreiben, und normalerweise bieten die Kunden den Webdienst an. Ich möchte jedoch nicht meine Zeit mit veralteten Werkzeugen verschwenden. Ich habe herausgefunden, dass der Stand der Technik darin besteht, eine REST -API zu schreiben. Ich dachte, dass es da draußen einige ziemlich gute Frameworks geben sollte, die Ihnen so gut wie nur eine REST -API mit CRUD -Funktionalität verleihen, sobald Sie ein Modell definiert haben. Ich möchte mich wirklich nur darauf konzentrieren, die iPhone -App zu schreiben und nicht zu viel Zeit mit dieser API zu verbringen. Es wäre großartig, wenn ich auch Web Administration und Revision History bekommen könnte. Ich sollte auch hinzufügen, dass die API nicht öffentlich sein soll, daher wäre die Unterstützung für die Authentifizierung auch großartig. Es würde mir nichts ausmachen, ein PHP -Framework. Tatsächlich könnte es möglicherweise besser sein, da ich weiß, dass mein aktuelles Hosting es unterstützt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post