Ich habe einen Bildschirm, auf dem ich nicht einen Ladekreis anzeigen will, bis ich die Standardtextwerte für zwei im Datenspeicher gespeicherte Variablen gelesen habe. Ich bekomme diese Werte in einer Coroutine im Init -Block des ViewModel des Bildschirms. Und ich aktualisiere das Laden auf Falsch nach dem Sammeln dieser beiden Flows. Die Idee ist, das Laden zu falsch zu machen, wenn sich keine Variablen auf den Strömungen befinden oder wenn eine Variable durch jeden Fluss zurückgegeben wird. Wie löst ich diese Situation? < /P>
Ich habe einen Bildschirm, auf dem ich nicht einen Ladekreis anzeigen will, bis ich die Standardtextwerte für zwei im Datenspeicher gespeicherte Variablen gelesen habe. Ich bekomme diese Werte in einer Coroutine im Init -Block des ViewModel des Bildschirms. Und ich aktualisiere das Laden auf Falsch nach dem Sammeln dieser beiden Flows. Die Idee ist, das Laden zu falsch zu machen, wenn sich keine Variablen auf den Strömungen befinden oder wenn eine Variable durch jeden Fluss zurückgegeben wird. Wie löst ich diese Situation? < /P> [code]init { viewModelScope.launch(Dispatchers.IO) { dataStoreRepository.readString("KEY").collect { value -> updateKey(value) }
dataStoreRepository.readString("NAME").collect { value -> updateName(value) }
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...
Ich habe zwei Wörterbücher und ich muss sie kombinieren. Ich muss die Werte ähnlicher Schlüssel zusammenfassen und die verschiedenen Schlüssel lassen sie ohne Summe.
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...