System.Drawing.Image img1 = System.Drawing.Image.FromFile(imgPath);
System.Drawing.Image img2 = System.Drawing.Image.FromFile(imgPath);
img2.RotateFlip(RotateFlipType.RotateNoneFlipX);
var codec = ImageCodecInfo.GetImageEncoders().First(x => x.CodecName.Contains("Built-in PNG Codec"));
EncoderParameters ep = new EncoderParameters();
ep.Param[0] = new EncoderParameter(System.Drawing.Imaging.Encoder.Quality, (long)100);
img1.Save(@"C:\test1.png", codec, ep);
img2.Save(@"C:\test2.png", codec, ep);
Der resultierende Test1.png und test2.png haben unterschiedliche Bildgröße und -komprimierung. Mir wurde gesagt, dass dies an der Funktionsweise der Komprimierung zurückzuführen ist, da das Flipping von Img2 ein anderes Bild macht und so ein anderes Komprimierungsergebnis erzeugt wird. Codec entfernt die Transparenz.>
Ich habe den folgenden Code: < /p> [code]System.Drawing.Image img1 = System.Drawing.Image.FromFile(imgPath); System.Drawing.Image img2 = System.Drawing.Image.FromFile(imgPath); img2.RotateFlip(RotateFlipType.RotateNoneFlipX);
var codec = ImageCodecInfo.GetImageEncoders().First(x => x.CodecName.Contains("Built-in PNG Codec")); EncoderParameters ep = new EncoderParameters(); ep.Param[0] = new EncoderParameter(System.Drawing.Imaging.Encoder.Quality, (long)100);
img1.Save(@"C:\test1.png", codec, ep); img2.Save(@"C:\test2.png", codec, ep); [/code] Der resultierende Test1.png und test2.png haben unterschiedliche Bildgröße und -komprimierung. Mir wurde gesagt, dass dies an der Funktionsweise der Komprimierung zurückzuführen ist, da das Flipping von Img2 ein anderes Bild macht und so ein anderes Komprimierungsergebnis erzeugt wird. Codec entfernt die Transparenz.>
Wenn der Benutzer in meinem Formular das Formular abschickt und kein Bild auswählt, wird meine Datenbank leer aktualisiert. Können Sie mir helfen, wo im Code ein Fehler vorliegt? Ich habe keine...
Ich arbeite bei JT Reader. Ich mache Leser für JT V8.0 oder V9.5. Jetzt versuche ich, JT V10.0 oder V10.5 zu analysieren. Aber ich hatte Probleme mit Dekompressionsdaten. Für alten Versionscode...
Ich versuche, ein Bild von einer Quelle abzurufen, die Größe zu ändern und auf dem Dateisystem zu speichern. Das habe ich bisher:
FileInfo fi = new FileInfo(photo.ImagePath);