Ich migriere die Website von Symfony 2.6 bis 3.4 und habe einige Probleme mit Registrierungsformularen und Fosuserbundle. Ich habe diesen Fehler aufgetaucht. Ich habe seinen Code überprüft und festgestellt, dass unter seinem src \ pix \ userbundle \ form \ RegistrationFormType.php einen weiteren Ordner "Typ" mit einer Datei mit demselben Namen gibt: "RegistrierungFormType.php" < /p>
Ich migriere die Website von Symfony 2.6 bis 3.4 und habe einige Probleme mit Registrierungsformularen und Fosuserbundle. Ich habe diesen Fehler aufgetaucht. Ich habe seinen Code überprüft und festgestellt, dass unter seinem src \ pix \ userbundle \ form \ RegistrationFormType.php einen weiteren Ordner "Typ" mit einer Datei mit demselben Namen gibt: "RegistrierungFormType.php" < /p>
app/config/config.yml: [code]fos_user: db_driver: orm firewall_name: main user_class: Pix\UserBundle\Entity\User registration: form: type: Pix\UserBundle\Form\RegistrationFormType validation_groups: [ pix_registration, Default ] [/code] Die Dienstdatei unter pix/userbundle/ressourcen/config/diensten.yml [code]services: pix_userbundle_registrationformtype: class: Pix\UserBundle\Form\Type\RegistrationFormType arguments: ["%fos_user.model.user.class%"] tags: - { name: form.type } [/code] Die PIX/UserBundle/Form/RegistrationFormType.php: [code]namespace Pix\UserBundle\Form;
use FOS\UserBundle\Form\Type\RegistrationFormType as BaseRegistrationFormType; use Symfony\Component\Form\AbstractType; use Symfony\Component\Form\FormBuilderInterface; use Symfony\Component\OptionsResolver\OptionsResolverInterface;
class RegistrationFormType extends AbstractType {
public function __construct($class = "User") { parent::__construct($class); }
public function buildForm(FormBuilderInterface $builder, array $options) { parent::buildForm($builder, $options);
public function setDefaultOptions(OptionsResolverInterface $resolver) { $resolver->setDefaults(array( 'data_class' => 'Pix\UserBundle\Entity\User' )); } public function getParent() { return BaseRegistrationFormType::class; } public function getBlockPrefix() { return 'pix_userbundle_registrationformtype'; } }
[/code] und schließlich die pix/userbundle/form/type/registrationFormType.php: [code]namespace Pix\UserBundle\Form\Type;
use Symfony\Component\Form\FormBuilderInterface; use Symfony\Component\OptionsResolver\OptionsResolverInterface; use FOS\UserBundle\Form\Type\RegistrationFormType; use Symfony\Component\Form\AbstractType; use Pix\UserBundle\Form\DocumentType; use Pix\UserBundle\Entity\AbilityRepository; use Symfony\Component\Form\Extension\Core\Type\TextType;
class RegistrationFormType extends AbstractType {
public function __construct($class = "User") { parent::__construct($class); }
public function setDefaultOptions(OptionsResolverInterface $resolver) { $resolver->setDefaults(array( 'data_class' => 'Pix\UserBundle\Entity\User', 'intention' => 'registration' )); } public function getBlockPrefix() { return 'pix_userbundle_registrationformtype'; } public function getParent() { return RegistrationFormType::class; } }
Ich probiere ein einfaches Programm aus, um den Zeitstempelwert von Steady_clock wie unten gezeigt zu drucken:
#include
#include
using namespace std;
int main ()
{
cout
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...
Dies ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich versuche, das SDK mit cmd zu installieren. Habe es schon oft versucht, kann es aber nicht installieren.
F:\Softwares\softs\Programming\android...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...