Warum ändert sich der tatsächliche Sechskantcode einer Farbe, wenn er auf meinem zweiten Monitor platziert ist?CSS

CSS verstehen
Anonymous
 Warum ändert sich der tatsächliche Sechskantcode einer Farbe, wenn er auf meinem zweiten Monitor platziert ist?

Post by Anonymous »

Zunächst möchte ich nur erwähnen, dass ich aufgrund ihrer Farbprofile im Allgemeinen die Farben bei verschiedenen Monitoren im Allgemeinen unterscheiden. In diesen Fällen bleibt der Farbhex gleich, sieht aber auf der verschiedenen Anzeige nur etwas anders aus. In meinem Fall, wenn ich einen Browser verwende, ändert sich der buchstäbliche Sechskantcode einer Farbe, wenn ich ihn auf meinem zweiten Monitor platziere. Red hat einen Hex -Code von #ff0000. Ich werde in Google Color Picker eingehen und diesen Hex -Code eingeben:

#p> #yo my mojor. Software wie gesehen). Die Farbe mit der Farb -Picker -Software, ich bekomme #F90000. Außerdem kann ich bestätigen, dass dies nicht die Software ist, die es spielt, da ich dies bereits mit verschiedenen Farb -Picker -Apps getestet habe und ich kann sichtlich erkennen, dass sich die Farbe mit meinen Augen ändert. Aber wenn ich einen Block mit einer Farbe von # ff0000 in einer C # -Desktop -Software aufstelle, bleibt die Farbe das Gleiche für beide Monitore.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post