Ich erstelle eine Website, die die Möglichkeit hat, das Thema zu ändern. Der Code, den ich früher gemacht habe, kollidiert jedoch mit einem Teil meines Code, dessen CSS -Eigenschaften ich statisch bleiben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen, und wie? < /P>
Mein Code sieht aus wie: < /p>
Ich erstelle eine Website, die die Möglichkeit hat, das Thema zu ändern. Der Code, den ich früher gemacht habe, kollidiert jedoch mit einem Teil meines Code, dessen CSS -Eigenschaften ich statisch bleiben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen, und wie? < /P> Mein Code sieht aus wie: < /p> [code] element { color:black; }
Hello world
var text = document.body.childNodes; for (var i=0;i
Ich erstelle eine Website, die die Möglichkeit hat, das Thema zu ändern. Der Code, den ich früher gemacht habe, kollidiert jedoch mit einem Teil meines Code, dessen CSS -Eigenschaften ich statisch...
Ich erstelle eine Website, die die Möglichkeit hat, das Thema zu ändern. Der Code, den ich früher gemacht habe, kollidiert jedoch mit einem Teil meines Code, dessen CSS -Eigenschaften ich statisch...
Ich entwickle eine Web-App, die mit sehr großen (einfach alten) Objekten umgehen muss.
Irgendwann ist das Objekt zu groß und/oder der Speicherverbrauch zu groß hoch, während beim Deep-Cloning eines...
Ich habe einen JS -Code erstellt, um ein Akkordeon zu öffnen und zu schließen, obwohl ich eine Umschaltungsoption haben möchte, um das Akkordeon klebrig /nicht klebrig (normal) zu machen. Das CSS...
In einem Stylesheet habe ich die folgenden benutzerdefinierten Eigenschaften definiert
:root {
color-scheme: dark;
--white: #FFF;
--zinc-50: #fafafa;
--zinc-100: #f4f4f5;
--zinc-200: #e4e4e7;...