Java Native Speicherleck in interner KategorieJava

Java-Forum
Anonymous
 Java Native Speicherleck in interner Kategorie

Post by Anonymous »

Ich werde derzeit in einer Java -Anwendung, die ich auf Java 1.8.0_302 ausführe, vor einem sehr problematischen nativen Speicherleck ausgesetzt sein. Das Speicherleck erscheint nur in meiner Produktionsumgebung. Ich konnte es in keiner anderen Umgebung reproduzieren, selbst mit demselben Glas, Konfiguration, Java -Version und allem. Läuft auf einem Windows -Server, der als Service registriert wird. Durchschnitt. Problematischer Abschnitt war derjenige, der als "intern" bezeichnet wurde. Dies ist der einzige Abschnitt, der mit konstanter Geschwindigkeit (durch Verwendung von Malloc) wächst. Max < /li>
[*] Ich habe einen Thread -Dump gemacht, es scheint nicht so, als würde einer der Threads zu viel Platz in Anspruch nehmen. Größe von DirectByTebuffer und ByteBuff oder ähnliche Instanzen in diesem Heap -Dump unter Verwendung von VisualVM, aber keiner von ihnen scheint die Ursache zu sein < /li>
Ich habe ein paar Instanzen derselben App, die auf demselben Produktionsserver ausgeführt werden, mit unterschiedlichen Konfigurationen, aber diese leiden nicht. Soweit ich das beurteilen kann, ist das einzige neue Paket, das in der problematischen Instanz verwendet wird, Version 6.3.0 des Com.microsoft.Graph -Pakets
Die App verwendet einen benutzerdefinierten Klassenloader und einige JNI -Dateien/Anrufe, aber der gleiche Klassenloader und JNI -Dateien/Anrufe werden in den anderen Instanzen ohne Probleme verwendet, sodass sie nicht verwendet werden können. /> Normalerweise würde ich bestimmte Teile der App deaktivieren, um die Quelle durch Eliminierungsprozess zu diesem Zeitpunkt zu bestimmen, aber ich kann es mir nicht leisten, die App oder Teile der App längere Zeit abzubauen. Ein Erkenntnisse in mögliche Ursachen oder Wege, um zu untersuchen, wenn es um die Diagnose des Problems geht, wäre sehr geschätzt. Ich werde diesen Beitrag regelmäßig mit neuen Erkenntnissen aktualisieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post