function deleteAccount($data){
$this->load->model('model_admin');
$dataFromModel = array();
if ($query = $this->model_admin->retrieveAccount ($data)) {
$dataFromModel['records'] = $query;
$this->load->view('admin/test', $dataFromModel);
} else {
echo "No data was returned";
}
}
< /code>
Und in meiner Ansicht schaffe ich es, diese Daten abzurufen und sie wie folgt wiederzugeben: < /p>
< /code>
Aber ich bin sicher, wenn ich Daten von DB abrufeecho $records->username;
< /code>
oder: < /p>
echo $records[0]; //because it is the first argument in line
< /code>
Aber in beide Richtungen wirft es einen Fehler aus: < /p>
1 - Erster Fall: Der Versuch, die Eigenschaft von Nicht -Objekt zu erhalten < /p>
2 - Zweiter Fall: Objekt der Klasse Stdclass konnte nicht in Zeichenfolge konvertiert werden.function retrieveAccount($data)
{
$query = $this->db->get_where('table_users', array('username' => $data[2]));
return $query->result();
}
Kann mir jemand helfen und mir zeigen, wie ich diese Daten abrufen kann?
Ich brauche Hilfe, um einige Daten aus Array zu erhalten, die an meine Ansicht weitergeleitet werden.[code]function deleteAccount($data){ $this->load->model('model_admin'); $dataFromModel = array(); if ($query = $this->model_admin->retrieveAccount ($data)) { $dataFromModel['records'] = $query; $this->load->view('admin/test', $dataFromModel); } else { echo "No data was returned"; } } < /code> Und in meiner Ansicht schaffe ich es, diese Daten abzurufen und sie wie folgt wiederzugeben: < /p>
< /code> Aber ich bin sicher, wenn ich Daten von DB abrufeecho $records->username; < /code> oder: < /p> echo $records[0]; //because it is the first argument in line < /code> Aber in beide Richtungen wirft es einen Fehler aus: < /p> 1 - Erster Fall: Der Versuch, die Eigenschaft von Nicht -Objekt zu erhalten < /p> 2 - Zweiter Fall: Objekt der Klasse Stdclass konnte nicht in Zeichenfolge konvertiert werden.function retrieveAccount($data) { $query = $this->db->get_where('table_users', array('username' => $data[2])); return $query->result(); } [/code] Kann mir jemand helfen und mir zeigen, wie ich diese Daten abrufen kann?
Ich hebe eine C# MVC -Anwendung auf IIS. Wenn ich zu einer der Seiten navigiere, gibt es auf dieser Seite eine Komponente, die versucht, einen Endpunkt aufzurufen, der die Aushandlung von...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich möchte eine Nachricht von der Aufgabe senden, die ECS -Cluster in Rechnung A an die SQS in Konto b. Die Nachricht an die Warteschlange. Benötigen wir wirklich diesen Fall, Nachrichten von der ECS...
Ich versuche, eine Remote PowerShell (RPS) zu erstellen, die eine Verbindung zwischen Maschinen herstellt, um RPS -Befehle auszuführen. Ich habe dieses folgende Beispiel-Setup hostPC mit C#...