Wie machen Sie den Compiler automatisch die Größe, während Sie in einem std :: array explizit sind? Ab C ++ 17 können Sie beide mit < /p>
automatisch zieren.
std::array a{1, 2, 3};
< /code>
äquivalent zu < /p>
< /code>
Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] explizit über den Typ, aber nicht die Größe, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] im Wesentlichen < /p>
< /code>
Aber diese genaue Syntax führt zu < /p>
prog.cc:15:20: error: wrong number of template arguments (1, should be 2)
15 | std::array a{1, 2, 3};
| ^
Wie machen Sie den Compiler automatisch die Größe, während Sie in einem std :: array explizit sind? Ab C ++ 17 können Sie beide mit < /p> automatisch zieren.[code] std::array a{1, 2, 3}; < /code> äquivalent zu < /p> std::array a{1, 2, 3}; < /code> Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] explizit über den Typ, aber nicht die Größe, [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] im Wesentlichen < /p> std::array a{1, 2, 3}; < /code> Aber diese genaue Syntax führt zu < /p> prog.cc:15:20: error: wrong number of template arguments (1, should be 2) 15 | std::array a{1, 2, 3}; | ^ [/code]
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...
Ich habe angefangen, C# zu erfahren und verwende normalerweise C ++. >
Ich möchte diese Art von Code nur ausführen:
public struct Foo {};
public struct Test
{
public Foo value ;
};
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...