< /code>
Wie kann ich ein Symbol für ein fantastisches Erfolg bei der Schriftart neben dem Text hinzufügen, wie unten, wenn die Zeilen aus dem Code hinter < /p>
hinzugefügt werden. Date | File| Status
03/14/2025|.pdf | Success (Here should come the font awesone succes icon)
< /code>
Code hinter Code ist < /p>
dgrd_ListFiles.Items.Add(new Item() { Date =
System.DateTime.Now.ToString("MM/dd /yyyy"), File=".pdf", Status = "Success" });
Es gibt ein DataGrid mit Zeilen, die programmatisch hinzufügen, und mein DataGrid in XAML mit 5 Spalten und jeder Spaltenstil ist wie unten < /p> [code]
< /code> Wie kann ich ein Symbol für ein fantastisches Erfolg bei der Schriftart neben dem Text hinzufügen, wie unten, wenn die Zeilen aus dem Code hinter < /p> hinzugefügt werden. Date | File| Status 03/14/2025|.pdf | Success (Here should come the font awesone succes icon) < /code> Code hinter Code ist < /p> dgrd_ListFiles.Items.Add(new Item() { Date = System.DateTime.Now.ToString("MM/dd /yyyy"), File=".pdf", Status = "Success" }); [/code]
Ich habe ein kleines Testprojekt erstellt, um einfach mein Problem zu veranschaulichen. behind, highlighting information is added to the Inlines of the TextBlock
Because of DataGrid with...
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich habe ein kleines Problem, ich lerne, Android mit Java zu verwenden Programmiersprache. Bisher ist es mir gelungen, ein Scrollsystem, einige Bilder und eine Diashow mit Bildern hinzuzufügen. Ich...