VS Code Python Debugger fehlschlägt DU zur falschen Befehlszeile fehlPython

Python-Programme
Anonymous
 VS Code Python Debugger fehlschlägt DU zur falschen Befehlszeile fehl

Post by Anonymous »

Ich versuche, den Python -Debugger in VS Code (zum ersten Mal) zu verwenden, aber es schlägt bei Start -up fehl. Soweit ich das beurteilen kann, ist die von VS Code verwendete Befehlszeile falsch und ich brauche Hilfe, um dies zu beheben. />[*]Python 3.13.2
[*]Python virtual environment (venv) in VS Code project dir
[*]'Python', 'Python Debugger' and 'Pylance' extensions from Microsoft

Issue:
Apple uses spaces in the path to the project dir on iCloud Drive (das auch mein Venv enthält). Die von VS Code verwendete Befehlszeile, um die Debug -Sitzung zu starten, entgeht einigen Räumen, aber nicht allen von ihnen (siehe Konsolenausgabe unten für entflohene und nicht geflockene Räume). Wahrscheinlich einige Änderungen an die Start.json (auch neu im VS -Code)?

Code: Select all

cd /Users/tom/Library/Mobile\ Documents/com~apple~CloudDocs/Projects/Programming/finape ; /usr/bin/env /Users/tom/Library/Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/Projects/Programming/finape/.venv/bin/python /Users/tom/.vscode/extensions/ms-python.debugpy-2025.4.1-darwin-arm64/bundled/libs/debugpy/adapter/../../debugpy/launcher 53584 -- /Users/tom/Library/Mobile Documents/com~apple~CloudDocs/Projects/Programming/finape/.vscode/launch.json --tui --db_file test.ticker_db

Konsolenausgabe (Antwort auf CMD -Zeile):

Code: Select all

env: /Users/tom/Library/Mobile: No such file or directory

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post