Es kann keinen 'dbContext' des Typs 'RunTimetype' erstellen. Die Ausnahme "Der Service für Typ" microsoft.EntityFrameworkcore. wurde beim Versuch geworfen, eine Instanz zu schaffen. Für die verschiedenen zur Entwurfszeit unterstützten Muster siehe https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=851728
public class LeavePortalDbContext : DbContext
{
public
LeavePortalDbContext(DbContextOptions options) : base(options)
{
}
public DbSet StaffInfos { get; set; }
public DbSet LeaveInfos { get; set; }
public DbSet ApprovalLogs { get; set; }
}
}
< /code>
Und dies ist die Zeile, die ich für die Abhängigkeitsinjektion bereitgestellt habe: < /p>
builder.Services.AddDbContext(options =>
options.UseSqlServer(builder.Configuration.GetConnectionString("DefaultConnection")));
Es kann keinen 'dbContext' des Typs 'RunTimetype' erstellen. Die Ausnahme "Der Service für Typ" microsoft.EntityFrameworkcore. wurde beim Versuch geworfen, eine Instanz zu schaffen. Für die verschiedenen zur Entwurfszeit unterstützten Muster siehe https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=851728
Unten ist meine DBContext -Klasse [code] public class LeavePortalDbContext : DbContext {
public LeavePortalDbContext(DbContextOptions options) : base(options) {
}
public DbSet StaffInfos { get; set; } public DbSet LeaveInfos { get; set; } public DbSet ApprovalLogs { get; set; } } } < /code> Und dies ist die Zeile, die ich für die Abhängigkeitsinjektion bereitgestellt habe: < /p> builder.Services.AddDbContext(options => options.UseSqlServer(builder.Configuration.GetConnectionString("DefaultConnection"))); [/code]
Es kann keinen 'dbContext' des Typs 'RunTimetype' erstellen. Die Ausnahme Der Service für Typ microsoft.EntityFrameworkcore. wurde beim Versuch geworfen, eine Instanz zu schaffen. Die verschiedenen...
Ich habe viele Lösungen für dieses Problem online gefunden, aber keiner von ihnen arbeitet für mich und ich habe so lange versucht, es zu beheben.
Das ist das Der Fehler, den ich erhalte:...
Ich habe diese Seite in meiner App erstellt. Die Absicht war, die Quelle in eine lokale Datei im Rohinhalt zu ändern, aber bevor ich überhaupt versuche, mich an den Code dahinter zu binden, um ihn zu...
Ich habe diese Seite in meiner App erstellt. Die Absicht war, die Quelle in eine lokale Datei im Rohinhalt zu ändern, aber bevor ich überhaupt versuche, mich an den Code dahinter zu binden, um ihn zu...