Dies ist ein Problem für die Schule
Schreiben Sie eine Methode triveringCost () mit Eingabeparametern DrivenMiles , Milesspergallon und Dollarspergallon , die die Dollarkosten für die Fahrt dieser Meilen zurückgeben. Alle Elemente sind vom Typ Double . Wenn die Methode mit < /p>
aufgerufen wird
System.out.printf("%.2f", yourValue);
< /code>
Die Ausgabe endet mit einer Newline.20.0 3.1599
< /code>
Die Ausgabe ist: < /p>
1.58 7.90 63.20
< /code>
Ihr Programm muss eine Methode definieren und aufrufen:
public static double drivingCost(double drivenMiles, double milesPerGallon, double dollarsPerGallon)
Bisher scheint mein Code Sinn zu sein, aber ich erhalte diesen Fehler immer wieder und ich bin nicht sicher, was es bedeutet,
Exception in thread "main" java.util.NoSuchElementException
at java.base/java.util.Scanner.throwFor(Scanner.java:937)
at java.base/java.util.Scanner.next(Scanner.java:1594)
[b] Dies ist ein [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] für die Schule [/b] Schreiben Sie eine Methode triveringCost () mit Eingabeparametern DrivenMiles , Milesspergallon und Dollarspergallon , die die Dollarkosten für die Fahrt dieser Meilen zurückgeben. Alle Elemente sind vom Typ Double . Wenn die Methode mit < /p> aufgerufen wird[code]50 20.0 3.1599 [/code] Die Methode gibt 7.89975 . Ausgabe der Gaskosten für 10 Meilen, 50 Meilen und 400 Meilen, indem Sie Ihre Auftriebscost () dreimal aufrufen.[code]System.out.printf("%.2f", yourValue); < /code> Die Ausgabe endet mit einer Newline.20.0 3.1599 < /code> Die Ausgabe ist: < /p> 1.58 7.90 63.20 < /code> Ihr Programm muss eine Methode definieren und aufrufen: public static double drivingCost(double drivenMiles, double milesPerGallon, double dollarsPerGallon)[/code] [b] Bisher scheint mein Code Sinn zu sein, aber ich erhalte diesen Fehler immer wieder und ich bin nicht sicher, was es bedeutet, [/b] [code]Exception in thread "main" java.util.NoSuchElementException at java.base/java.util.Scanner.throwFor(Scanner.java:937) at java.base/java.util.Scanner.next(Scanner.java:1594) [/code] [b] Hier ist mein Code [/b] [code]import java.util.Scanner;
Zuerst habe ich Ericksons nützliche Antwort auf „Warum kann ich keine statische Methode in einer Java-Schnittstelle definieren?“ gelesen. Bei dieser Frage geht es nicht um das „Warum“, sondern um das...
Ich bin neu in der objektorientierten Programmierung. Ich entwickle eine Software für ein Lebensmittelgeschäft. Der Lebensmittelladen hat Kunden, Kunden haben Adressen und Abonnements. Das sind alles...
Ich habe daran gearbeitet, Laravel zu lernen. Ich verwende Homestead mit VirtualBox – und meine IDE ist vscode. Ich habe die „Problemzeilen“ unter verrückten Dingen in meiner IDE erhalten ... siehe...
Ich habe daran gearbeitet, Laravel zu lernen. Ich verwende Homestead mit VirtualBox – und meine IDE ist vscode. Ich habe die „Problemzeilen“ unter verrückten Dingen in meiner IDE erhalten ... siehe...
Ich lerne etwas über Java und stecke bei diesem ArrayList-Problem fest: Der Compiler gibt mir eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, einfache Methoden wie add zu verwenden. Hier ist der Code:...